nein nicht für immer! Denkt doch bitte wieder an den Weltkrieg. Siehe oben irgendwo. Ich bin der Meinung wenn Armeen ******** bauen würde dann hätte er die Chance in 2 Jahren wieder verdient. Wir können ja im internen darüber abstimmen, ob er in zwei Jahren wieder aufgenommen würde
Gruß
SovTrition
dritter Trick bei Yuris Rache: Die Hunde die dafür ja am Anfang da sind um die Map zu erkunden kann man mit der ich glaube G-Taste richtig bissig machen
wollt mal wissen was jetzt los ist...? meine bewerbung is schon mehr als 2 wochen alt...und ich habe immer noch keine antwort bekommen das ich joinen kann oder nicht...mir wurde gesagt das ich nach einer woche die antwort bekomm...tjo und die woche is schon längst um...?!
Hoooo du brauchst doch nicht gleich so gross zu schreiben ich bin doch ned blind
mir is des lattl ob ihr mich aufgenommen hättet oder a ned...ich hab mich nie um SODSW clan gerissen und werd es auch in zukunft ned machen...glaub ja ned das ich mich um den clan reisse da täuscht dich a bissal amigo
ZB ich hab gehört das du geschrieben hast das ich schon clan´s gehackt hab oder clan´s in den dreck gezogen hab RofL
hast a beweis das ich ein clan gehackt hab ?
hast ein beweis das ich jemals ein clan in den dreck gezogen hab ?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.