Armeen

• Thread starter Thread starter SovTrition
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
jo ich bin asuch dafür ihm ne chance zu geben, vor allem wenn er uns sein wort gibt sollte man ihm die 2.chance geben ;)

nur wenn er schei*e baut dann wars das für immer ;)

nein nicht für immer! Denkt doch bitte wieder an den Weltkrieg. Siehe oben irgendwo. Ich bin der Meinung wenn Armeen ******** bauen würde dann hätte er die Chance in 2 Jahren wieder verdient. Wir können ja im internen darüber abstimmen, ob er in zwei Jahren wieder aufgenommen würde:lol

Gruß

SovTrition

dritter Trick bei Yuris Rache: Die Hunde die dafür ja am Anfang da sind um die Map zu erkunden kann man mit der ich glaube G-Taste richtig bissig machen

@ SovTriton

Ich habe Dir nette pm geschickt und ich mache in der Hinsicht

keinen Spass !!!

So bin mal back hier

wollt mal wissen was jetzt los ist...? meine bewerbung is schon mehr als 2 wochen alt...und ich habe immer noch keine antwort bekommen das ich joinen kann oder nicht...mir wurde gesagt das ich nach einer woche die antwort bekomm...tjo und die woche is schon längst um...?!

so hier haste Deine anwort @Armeen

Original geschrieben von greez cebu

die member haben zwar 'größtenteils' mit JA gestimmt, aber in dem falls greift quasi das veto der leader

bitte richte ihm aus dass ma leid tut dass es sooo lange gedauert hat

greez cebu

MfG Rocky4142

so arm wozu dann ne umfrage :? .pp.pp
najo wurscht

und @Rocky :bla du fürhst dich auf wie ein KLEIN KIND und ich bin mir sicher das paar leute hier meine meinung teilen :pp

[Edit]by Rocky4142

@Armee weist Du was ,Du kannst mich mal Kreuzweise !

Denn ich Kenn Dich !!!

Last edited by a moderator:
Dann sag ich mal es Dir im Klartext die Clanleitung hat gesagt

Nein gesagt !!!! und Du bist nicht auf genommen

Ps. Die Umfrage hat @Cebudom gestarte !!!!!!

zur info !Und nicht die Clanleitung !!!!!

MfG Rocky4142

Hoooo du brauchst doch nicht gleich so gross zu schreiben ich bin doch ned blind :lol

mir is des lattl ob ihr mich aufgenommen hättet oder a ned...ich hab mich nie um SODSW clan gerissen und werd es auch in zukunft ned machen...glaub ja ned das ich mich um den clan reisse da täuscht dich a bissal amigo

ZB ich hab gehört das du geschrieben hast das ich schon clan´s gehackt hab oder clan´s in den dreck gezogen hab RofL

hast a beweis das ich ein clan gehackt hab ?
hast ein beweis das ich jemals ein clan in den dreck gezogen hab ?

Last edited:
Ich sage mal ich mache hier zu bevor noch einer auf ganz dumme

Gedanken kommt !!!

Ps.@Armee mit Deine Beleidigungen biste hier fehl am Platze !

Status
Not open for further replies.
Back