Archiv

Status
Not open for further replies.
Aightball warst du das net immer mit deinene Ausrufezeichen?
ein dickes RESPECT Das du es jetzt gelassen hast :D :ugly

ja oli verdammt! lass das mal! immer diese !!! und die !!! man !!! wo is chekk0r?!!! kennt den einer!!!?

@ Shadow. Chekker Wer war das nochmal naja er war mal da aber nie so wirklich. Erst ist nichtmehr bei uns.

@ Manny ja ich war das mal kommt aber hier und da noch vor das da so einige dazwischen kommen.

@ Aightball:
Dann bin ich ja ernsthaft beruhigt - T2D hatte bei mir, bevor ich diesen
Chekker kennengelernt hatte, eigentlich immer einen recht guten Ruf.
Könnt froh sein, dass ihr den nimmer im Roster habt:).

Chekker ist nicht mehr bei uns, also gibt es keine Probleme mehr :-)
Joint was das Zeug hält!!! ^^

lol du schlafmütze. :) Warum warst net bei Classic cup dabei hast auch geschlafen?

Hey ich hab ne Wayne Idea. Wir suchen schläfer für Flavor. Jeder bekommt dann en Code. Und muss den Anweisungen folgen die er bekommt wenn er sein Aktivirungs Code bekommt.

^^

du kriegst den ersten verpasst. so einen strich code wie im kaufhaus, dann kannst dich Hitman nennen -.-

will noch wer joinen ? september gehts ja erst richtig los ^^ muss ja auch erstmal aufstehn ne ...

ich will ich will ich ich ich.

Ach shice ich bin ja schon. ong ong

^^ So wollte halt nur das sich wenigstens einer meldet.

Kanzler Duell

Wer hat es geschaut von euch und was meint ihr?

Wen interessiert zwei alte Säcke die sich ne Stunde lang vollsabbern, da schaue ich mir lieber die Teletubbies an, da lernt man mehr als bei allen TV-Duellen aller Politiker zusammen.

Passt mal besser auf eure member auf...

naja nicht gerade nett der herr!

" i shouldnt play a gayy like u " und " u son of a bi tch " ...

Naja erstmal die sind nicht im Clan. Sondern zocken nur CW.

Da Flavor da unbedingt mit so nem haufen zockt naja. Tuh was man.

Weils so geht es net.

Tja ich würd mal sagen es sollte jeden Wahlberechtigten in Deutschland Lebenden über 18 Jährigen Intressieren. Den wer das nicht macht macht sich seine Zukunft nur selbt kaputt. Desintresse ist schlimmer als keine Ahnung zu haben.

Wen interessiert zwei alte Säcke die sich ne Stunde lang vollsabbern, da schaue ich mir lieber die Teletubbies an, da lernt man mehr als bei allen TV-Duellen aller Politiker zusammen.
Klingt nach der Jugend von heute - Polotk egal - super Einstellung, so kommen wir wieter !

Mich hat keiner der beiden überzeugt.
Ich weiß ungefähr, was Kirchhof vor hat, leider kann ich aber nicht sagen, ob das nachher auch zum Erfolgf führt - irgentwie traue ich der Merkel das aber zu.
Warum keine Frau als Kanzler ?
Ich werde mir nochmal die Programme ansehen und dann wählen gehen.

Tja ich würd mal sagen es sollte jeden Wahlberechtigten in Deutschland Lebenden über 18 Jährigen Intressieren. Den wer das nicht macht macht sich seine Zukunft nur selbt kaputt. Desintresse ist schlimmer als keine Ahnung zu haben.
Dito !

Status
Not open for further replies.
Back