• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Archiv

Status
Not open for further replies.
Ich dachte mir um 14:00 ob ich so einen Thrd aufmachen sollte oder nich, da dachte ich überlass es FiX :D

:welcome to da uf ^^
 
Mates gesucht!

Hi,
wir suchen (wie kanns auch anders sein) nach Membern.
Wenn also der ein oder andere interressiert ist meldet euch doch einfach bei mir.
Viele spielen ja schon DoW oder HDR(leider,kotz),aber vielleicht gibt es ja noch welche die sagen: " Die anderen Games sind ganz net aber ich bleib beim highskilled Game GENERALS!"^^
Wir suchen vor allem CW/ESL Gamer. Wehm das nichts sagt oder wer dort nicht akiv ist, kann sich aber trozdem gerne melden.

Also dann haut mal rein!

PS: Nicht Spammen PLS!
 
Last edited:
jo hi willkommen, werd demnächst ein paar von euch in esl forder, wenn ich meine classic Cd's wieder finde
@Flavor: du willst ja sicher ein Rematch!^^
 
HI T2D, willkommen im UF.
und wie ihr sagt, besser zu spät als nie :D
 
jo TarLanc hau rein >.<

kannste mim Blueman 2on2 zoggn :P
 
Nehmen auch Leute für HDR

Ich find das Spiel zwar ... aber der Blueman Tarlanc und Aightball dafür ganz toll...
Nur um euch mal ein Paar Mates vorzustellen mit dehnen ihr dan auch zocken könntet.
 
hmm jetzt mal ne frage nur so!? Ist Tarlanc jetzt bei uns oder nicht bekomme durch das viele Arbeiten fast nix mehr mit!

Zockt er bei uns dann CnC, DoW und BfME oder wie und was wenn ja würd ich mich mit ihm mal gerne drüber unterhalten!
Kann auch hier über das Forum oder über unser Internes gehen!

Ach ja wenn sich bei uns jemand noch für BfME meldet! Ich sags mal so fragt Blueman und naja wir reden mal drüber ne kleiner scherz! Meldet euch einfach mal bei mir entweder Forum oder eMail Aightball@t2d-network.de! ICQ ist meistens net an! Oder in X Fire unter T2D|Aightball

Also bis denn gruß Aightball
 
jo jo der Flavor unser Sektionsleiter hats endlich gepackt!

Naja egal ist wirklich so besser spät als nie!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom