Archiv

Status
Not open for further replies.
Also mich würde es freuen wenn du zu uns kommst Tanx :)

Also 2x die woche würde glaub ich gehen, aber ich binhalt nicht mehr so auf der HP aktiv usw. Ist das schlimm? Will halt nur bisschen zocken.

DonQuiK^ said:
Also 2x die woche würde glaub ich gehen, aber ich binhalt nicht mehr so auf der HP aktiv usw. Ist das schlimm? Will halt nur bisschen zocken.

ok dann bist du aufgenommen :-) HP is nicht sooo wichig, wär aber schon gut wenn du 1 mal in der woche guckst. Sobalt ich zuhause bin melde ich mich bei dir und geben dir die TS Daten. ES sei den Oli kommt mir zuvor :-)

looool franky^^

joint wo er nur kann^^

(noch 6)

???

Denke mal 2 Tage ist besser als Garnix. Aber das muss Flavor entscheiden. Ich tuh mir da keinen Bruch.
Wenns mir net past bekommt eh nur Flavor eins aufs Dach :) ^^

danke für euer Interesse aber war nur Spaß :P - weil du mich mal gefragt hattest als ich noch in -SoC| war FlaVoR lol ^^

ich such dann mal noch den SS, den hab ich glaube ich noch irgendwo ^^

edit: hab's: ^^

Attachments

• [T2D]_invite.jpg
    [T2D]_invite.jpg
    159.3 KB · Views: 28
Last edited:
ach ja jetzt fällts mir wieder ein, was haben wir gelacht...

....

Wir suchen noch immer Leute.

Flavor stell doch mal ein LineUp auf. Wie es momentan aus schut. Und was noch toll wäre wer das wir das Auch bekommen. Damit Jayzz das auf der Page Uppen kann. Ach ja und die Reg aufm Board sollte auch sein. Und sag uns die Nicks zum Freischalten.

An alle die zu uns wollen eine Reg. auf unsrem Board ist Pflicht. Da wir das Board mit in unser neues Homepage System übernehmen werden.

Gruß Aightball

T2D| Search Players 4

Hi Jungs falls Wayne Intresse hat wir suchen noch Leute für BF2 um unser Team zu verstärken. Wer Intresse hat einfach mal melden.

BF2 Line Up:
Jayzz
Phinx
Vector
Rookie
Pit Bull(exe)
Nevor
Tribok
Aightball
Spawn
Magic
Plattfuß iV

T2D-Network BF2 Server 32 Slot

62.75.214.153:16567

T2D-Network Teamspeak Server

217.20.121.68:8767

Password: Auf Anfrage!

Also meldet euch mal bei uns. Ihr solltet Natürlich fast täglich online sein. Und dann auch 3 bis 6 Stunden am Tag Zeit haben.

Gruß Aightball

Wir zockern fast alle 24/7 soweit das möglich ist.

Naja wenn du mir genau sagen kannst was du von uns willst!? Und was du bei uns machen möchtest.

Gruß Aightball

Aightball said:
Ihr solltet Natürlich fast täglich online sein. Und dann auch 3 bis 6 Stunden am Tag Zeit haben.

Gruß Aightball

Wir zockern fast alle 24/7 soweit das möglich ist.

Get a life :O

.lol

^^

ne ne Ist doch net zuviel.
8h Schlafen. 8h Arbeiten. 8h Freizeit.

Und in welche Kategorie ordnest du Essen, aufs Klo gehen und duschen ^^ ?

Essen und duschen "Arbeiten", aufs Klo gehen "Freizeit" ?

.lol

btw deine Sig ist pwnage :D

thx 4 the last one

Das kann man in der zeit dazwischen machen. Wer von uns zieht sich den net sein essen während des zockens rein. Also ich esse immer vorm PC wenn ich @ home bin. Es sei den meine Freundin ist da. Und auf Klo und so das mache ich auch nur so zwischen durch.
Zwischen durch geh ich auch zu nem Kumpel mal was saufen Party Kino etc.

Status
Not open for further replies.
Back