Arbeiter vs Bauleiste

Arbeiter vs Bauleiste

• Total voters
    135
Warum Multiplayerbalance ? O.o Ich hab so gemeint bevor man ein Spiel startet, dass eben einstellt ob die Spieler in den Match Arbeiter produzieren oder eben das Prinzip von TW einstellen. Da gäb es doch keine Probleme mit der Balance. O.o Ausserdem finde ich dass bei C&C einfach zu wenige Optionen hat, was weniger Spieltiefe bringt.

Tiefe muss das Gamplay liefern. Hab keine Lust um ne Stunde auszupokern mit welcher Einstellungen von den 1000 mann spielt.

MBF [X]
Mauern [X]
FOW [0]
Tech Level [1]
Panzer [X]
Superwaffe [X]
Superwaffe halbstark [X]
Scrin [0]
Nod [X]
GDI [X]
Random [X]
Random Sichtbar [0]
Infanrierie [0]
Erotik Clips [X]
Nen Runder Keks [X]
usw.

30 min später: Ach wollten wir das doch nicht anders machen?

Du verstehst was ich meine -.-

TS hatte auch jede Menge Einstellungsmöglichkeiten und keinen hats gestört. SonGohan muss einfach mal wieder übertreiben, wie immer...

ich finde nicht dass er übertreibt. er hat gesagt dass er novas idee nicht für gut hält und hat damit die selbe meinung wie ich.
einstellungen sind gut, aber diese idee ist einfach... zu viel des guten

bitte kein mischmasch und keine worker - wie in ra2 muss es sein

begrenzungsradius, bei eingenommenen öl o.ä. gebäuden mit engi ebenfalls, dafür keine explorer mehr
kein produktionsgebäude, weder mcv/wf/rax usw. bauen bei einem 2. für sich selbst und fügen weitere bauleisten hinzu, sondern die geschwindigkeit des 1. gebäudes wird um 25% o.ä. erhöht

allein dadurch wird ja schon die ganze unitspamerei und über die map bauen um 5 def gebäude zum gegner zu baun unterbunden

dafür müssen die units wieder im gegensatz zu tw deutlich an feuerkraft gewinnen, man baut ja nicht mehr soviele, zB scorps killn sich gegenseit auch mit 5-6 schuss und schiessen nicht ne halbe stunde aufeinander rum^^

weg von masse statt klasse, weg von ner basis über der halben map mit 30 gebäuden hin zu einer kleinen die gut aufgestellt werden muss mit max. 10 gebäuden, weg von riesigen unitarmeen die watte spucken zu kleinen effektiven die einfach gut gesteuert werden müssen und ne menge schaden machen wenn der gegner nicht aufpasst oder nen fehler macht =)

genau meine meinung.

worker sucken total. hat man ja bei zh gesehen, dass dieses worker gedöns einfach nur schmuh ist.

Back