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Man könnte ja unter Optionen wählen ob man das Arbeitersystem einstellt oder halt das Gebäude aus den Boden heraussprießen, das wäre doch eine gute Idee.![]()
Nein wärs nicht^^
=> Multiplayerbalance
Man könnte ja unter Optionen wählen ob man das Arbeitersystem einstellt oder halt das Gebäude aus den Boden heraussprießen, das wäre doch eine gute Idee.![]()
bitte kein mischmasch und keine worker - wie in ra2 muss es sein
begrenzungsradius, bei eingenommenen öl o.ä. gebäuden mit engi ebenfalls, dafür keine explorer mehr
kein produktionsgebäude, weder mcv/wf/rax usw. bauen bei einem 2. für sich selbst und fügen weitere bauleisten hinzu, sondern die geschwindigkeit des 1. gebäudes wird um 25% o.ä. erhöht
allein dadurch wird ja schon die ganze unitspamerei und über die map bauen um 5 def gebäude zum gegner zu baun unterbunden
dafür müssen die units wieder im gegensatz zu tw deutlich an feuerkraft gewinnen, man baut ja nicht mehr soviele, zB scorps killn sich gegenseit auch mit 5-6 schuss und schiessen nicht ne halbe stunde aufeinander rum^^
weg von masse statt klasse, weg von ner basis über der halben map mit 30 gebäuden hin zu einer kleinen die gut aufgestellt werden muss mit max. 10 gebäuden, weg von riesigen unitarmeen die watte spucken zu kleinen effektiven die einfach gut gesteuert werden müssen und ne menge schaden machen wenn der gegner nicht aufpasst oder nen fehler macht =)