AR3 Armeen, :?

GeNeRuLeR said:
Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne bugs und imbas)

was meinst du den damit zb. ? also wenn es in Ra3 bagger gibt, ist es kein Red Alert, ich hoffe das es so wird wie ra2, von mir aus könnnen sie wieder in CCG2 oder ZH2 bagger einführen, aber bitte mal wieder ein echtes CnC

Specialwaffen sollte man auch nur 2 haben wie damals eiserner Vorhang und Atombombe

Hoffentlich wirds realistisch mit EuroFightern, Apache´s, Mig´s, usw. das is kewl :)
Und die Schiffe sollte es auch geben ^^
wär lustig ^^
So Arizona mäßig LMAO!^^

Meine Meinung:

CCG2 sollte so bleiben wie es ist: Truppen die is im RL gibt etc.

AR3 sollte man das "Universum" weiter so führen wie bisher, das würde sonst überhaupt nicht hineinpassen

Und das Tiberiumuniversum soll auch so weiter geführt werden wie bisher.

Oh nee .. bitte keine Eurofighter ... das sind die hässlichsten flieger die die Welt je gesehen hat ... geschweige denn davon, dass sich das ding mit nem JSF messen können rofl ... Meiner Meinung nach grösste verschwendung der Europäischen Geschichte.

Realismus sollte nicht zu genau genommen werden, fand das Techniveau von ZH schon sehr gut. Schaut ma AOW dann wisst ihr was rauskommt wenn ihr auf realismus setzt ^^

Last edited:
Eurofighter Oo, ich denke wenn dann müssen die Blackeagles wieder rein, die waren super, auch die prismentanx warer in massen der hammer, hoffe es gibt wieder sojemanden wie tanya, boris oder YuriPrime

@Haquee ich tech in AoW bis jetzt fast nur Buggy flugabwehr, oder Commance Raketen, ich spiel nur TFT, andere gefallen mir nicht so

AgEnT21 said:
:dito
und war sehr interessant ist. die sache bei RA2 mit Yuri und den PsyFreaks ist auch keine geschichte. die amis und sowjets waren beim wettrüsten soweit, dass sie sogar schon angefangen haben, an Psykräften zu forschen und wollten so versuchen, die gegner zu beeinflussen..

jo, soviel dazu ^^
interessant das thema :)

vergiss bloss nicht guten alten Dr. Tesla der versuchte strom meilen weit ohne leitung zu verschicken hat aber leider nur nicht ganz so geklappt aber so weit wie die tesla spule schiesst reicht ja schon ;)

Skep said:
Ausnahmefall :o

bin ich wohl auchn aussnahme fall ich fand die alten cncs waren eifnach grandiose singelplayer spiele und darauf steh ich seit ccg nicht mehr online topt jedes singelplayermodes habs net mal geschaft hl2 bis zur hälft wurds mir langweilig ^^

Last edited:
Mit Techniveau habe ich das Technologie Niveau gemeint ;) nihct zu verwechseln mit den Möglichkeiten im Spiel zu techen ;) Denn was techen angeht war bei ZH eindeutg zu wenig los. Da gefällt mir wc3 bess0r ...

ich hätte gerne alternative techtrees, die man IM laufenden spiel auswählt...

so wie bei der tft bei aow... aber mit nem ODER dazwischen... also entweder in die eine rihtung techen (z.b. shield tech) oder in die andere (dronentech)

und das ganze im laufenden spiel auswählbar...

das fänd ich mal wirklich geil...

obwohl ich starcraft nicht gut kenne, gabs da ja auch techs in bestimmte richtungen...(z.b. mass mutas oder mass hydras/lurker) leider alle machbar...

aber wenn man so ein entweder oder ding auswählen könnte und dadurch vielleicht taktiken kontern könnte...

z.b. man bleibt erstmal low tech, schaut was der gegner macht und techt dann auf die geeigneten anti-einheiten...

bei wc3 ging das ansatzweise...

ich fänds halt gut, wenn man das mal ganz konsequent einbaun würde...

Das wäre mal ein gutes CnC Szenario da die ganzen WW2 Games alle ohne Basisbau sind und CnC-Style da viel besser wäre ^^ Deutschen könnten als SW V2 Basis und Russen z.B. Partisanen haben lol...

Naja aber das kann man net mit der AR Story vereinbaren, aber vielleicht gibt es da mal wie mit Generals ein neues Universum? :o

wir hoffen erstmal das red alert 3 raus kommt :D

generals ist erst mal :flop

hAqueE said:
Oh man du glaubst veilleicht ahnung zu haben. Deiner Meinung nach malt ein kleines Männchen bei Tiberian Sun und RA 2 die Pixel im PC, die dann zum einsatz kommen oder ???

Ich zitiere mal ein Teil von einem Bericht "Technisch darf nicht allzu viel Neues erwartet werden, RA2 wird auf einer abgespeckten Tiberian Sun Grafikengine basieren."

Genügt dir das ??? Man ich kann dich auch nicht leiden, aber ******** labern brauchste trotzdem net.

p.s. eine Grafikengine muss nicht zwangsweise in 3 D sein ok ??

Wünsche dir noch viel spaß Genosse..

Ich weiß gar nicht wieso du dich aufregst lol
Natürlich weiß ich, dass da ne Engine war, wir sind doch nicht Im Jahre 1980 ^^
Ich meinte Im vergleich zu Generals kann man es gar nicht mehr als Engine betrachten^^
Weil Einige hier wollten AR3 in AR2 Engine haben lol. Kann man doch sofort AR2 Addon entwickeln^^

Morty said:
Wie wäre es mit Alarmstufe Rot 3 im 2. Weltkrieg o_O

Man, Man, Man ich seh schon die Messerschmidts auf sherman tanks niederrasen, während die spitfire abfangjäger starten...

Taktik010 said:
ich will wieder cnc, kein mp panzer spiel^^

ccg hatte keine story und auch die story in zh warn witz

ich will wieder sowas wie die 4 ersten teile und nix anders -.-

Genau! :D

ar2 verwendete eine aufgebohrte version der ts engine und nicht eine abgespeckte. das wär ja nen rückschritt gewesen und so blöd is netmal ea Oo

GeNeRuLeR said:
Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne bugs und imbas)

Ohne Bugs, nicht imba? LOL, es ist doch von EA. :(

Back