• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Aprilscherz]: Generals 2 eingestellt

mensch ihr seit ja ziehmlich einfach aufs glatteis zu führen. april april^^
 
mensch ihr seit ja ziehmlich einfach aufs glatteis zu führen. april april^^

ich möchte nicht wissen wie viele Gen Fans gesprungen sind :D

aso ja ist ja nur ein EA game , wäre schlimmer gewesen wenn ihr das mit Sc2 HotS gemacht hättet :P
 
Verdammt und ich wollte schon den Spielverderber spieln :(.

Natürlich ist das ein Aprilscherz.
 
Dachte, dass die Welt nach einer Runde Warcraft 3 besser aussieht, aber leider gibts immernoch keine News, dass es doch nicht gecancelt wird :(

Nope, in diesem Beitrag steht nirgendwo was Unsichtbares!
 
hätte morgen gern mal eure gesichter gesehn^^ schade für die die schon gesprungen sind :rofl
 
Oh Mann, ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, dass bereits der 1. April ist. :O:O:O
 
Es wird doch eingestellt und der April-Scherz ist, dass sie es wegen der Qualitätsmängel machen haha.
 
Ich war schon verpeilt genug, als ich bei Cheat Engine 200 $ für eine 1Monats Lizens bezahlen sollte. :D

Ich hasse diesen Tag. ^^
 
Es wird doch eingestellt und der April-Scherz ist, dass sie es wegen der Qualitätsmängel machen haha.

:top

es ist aber so das man sich denkt jedes jahr ein aprilscherz einbauen zu müssen. passt ja auch irgendwie. ps: osternickchange kommt bald ;)
 
Das es wirklich Leute jibt die den Kindergeburtstag hier versauen müssen :(
 
Ansich habe ich Heut noch keinen Guten Aprilscherz gesehen. Der von S2 is auch blöd :(
 
Back
Top Bottom