Event [Aprilscherz] Das UF Scherbengericht

alta wie konnte steff seine gottgleiches imperator-dasein aufgeben für soetwas
das kann nur ein witz sein, das UF bröselt

Achtet beim Eingeben der Namen bitte auf die exakte Schreibweise (Groß/Kleinschreibung, l33t-Schreibweise ...). Dies ist wichtig, da die Auswertung automatisch erfolgt und diese Automatik Max_Mustermann, Max mustermann und M4x Mustermann als unterschiedliche Benutzer erkennt.

Die Aktion scheint gut anzukommen, 11 Scherben wurden bereits eingereicht (die Teilnehmer werden getrennt von den Einsendungen ausgegeben).

@dezi: Ja ich weiß, haben es ja nun aber auch so umgesetzt wie intern vorgeschlagen wurde :). Bis auf die Ausnahme, dass Mod und Adminstimmen nicht doppelt zählen, das wäre etwas unfair.

stef erzählte mir schon das ihr sowas vorhabt,
finde das echt scheisse und ich kenne ein paar
mods die dann mit mir das amt niederlegen,
wenn ihr das laufen lasst.... .-_-

coole sache! :)
hätte aus 10 jahre - 6 monate gemacht und mir ein bisschen mehr mühe gegeben beim design des tools, dann wäre es nicht sofort aufgefallen! :D

april april (:

hab mal für theis gevotet

5 Jahre reichen da übrigens auch!

Um von einem Admin eine effektive Antwort zu erhalten musst ihn erstmal mehrere Stunden am Stück nerven das weißt du doch^^

Wer es für einen Scherz hält, muss ja nicht mitmachen, verspielt dann aber auch die Chance hier etwas zu bewirken.

Na wird auch bekanntgegeben wer 10 Jahre gebannt wird:?:?

Vote4*man gebe einen namen eurer Wahl ein*

Klar wird das bekannt gegeben, in 3 Tagen wenn das Gericht vorbei ist.

Wo ist denn Thunderskulls Post abgeblieben?

Sry wenn ich nerve, was ist wenn man herrausfindet das dern Doppelacc macht wird der auch gebannt?

PS: war da nich gerade noch was anders im Text? Sa hat wer was verändert. freezy hattest geantwortet und doch wieder umgestellt, so das mans mehrdeutig sehen kann. Das find ich nich nett

Die werden wieder gebannt sofern man "beweisen" kann das es ein DA ist.

Toll, ich hab bereits abgestimmt - mich selbst. Dabei wollte ich das nur testen. Wird wohl kevin ohne meinen Vote auskommen müssen :(.

Ich wähle freezy, weil er schlechte April-Scherze macht!

Toll, ich hab bereits abgestimmt - mich selbst. Dabei wollte ich das nur testen. Wird wohl kevin ohne meinen Vote auskommen müssen :(.

ich hab ihn auch "auf die scherbe geschrieben" ;) also bete das es genug für Ihn werden^^

Back