Event [Aprilscherz] Das UF Scherbengericht

Tja schon dumm wenn jemand keine exakten Antworten gibt, erinnert mich an so manche Admin Antwort im Internen ;)

Du kommst schon noch drauf, hast es ja schließlich selber geschrieben wie du gerade geschrieben hast, wie gesagt Kommentare würden dir in Zukunft sicher helfen.
 
Du hast also bemerkt, dass du (mal wieder) einfach nur am rumtrollen warst und das Programm das tut was es soll (oder du verstehst den Code einfach nicht). Mir ist übrigens auch unklar wie Kommentare im Code die Funktionsfähigkeit steigern. Vielleicht steigert mein Kommentar deines Beitrags ja dafür mein Verständnis.
 
Ich lach mich kaputt und ich hab auch zum Teil mitgespielt und hab Lunak versucht zu überreden dass er mit spielt =( hat nicht geklappt =(

Er wird gebannt ;)

PS:Nicht streiten war ja alles nichts ernstes also Hand geben alles jut
 
So meine Lieben UF Bürger, ihr habt es ja schon geahnt: Natürlich war das ganze nur ein Aprilscherz. Denn das UF sieht sich nicht in einer Linie mit der griechischen, sondern vielmehr mit der römischen Tradition. Wir sind ein großes rechtsstaatliches UF Imperium, ohne solche barbarischen und willkürlichen Bannaktionen :p


Bis jetzt um 23:43 haben übrigens 67 UF Member ihre Vorschläge eingereicht. Die meistgenannte Person werden wir natürlich nicht veröffentlichen, um den UF Frieden zu wahren ^^.


Bis zum nächsten April :)


Off Topic:
Leute, die die Seite als Korb ohne Boden bezeichnet haben, haben sich übrigens geirrt.

stefros2!!!

gibts dieses jahr eigentlich keine uf umbenennaktion mehr?
 
Ohne zu wissen, wer gewonnen hätte, ist das Ganze ziemlich blöd tbh ...
 
Nagut, dann tu ich euch eben den gefallen. JA, ICH habe "gewonnen". Sehr offensichtlich waren viele Votes davon aber aus Spaß, selbst Laura hat für mich gestimmt... :O


Lunak, ich sehe nur das große Loch, dass du im Coding Forum hinterlassen hast, sonst keins. ^^
 
muss bitter sein das zu wissen und immer wieder drauf zu pochen dass es ja 10 jahre lang ist und unabwendbar
du hättest ja davon ausgehen müssen dass der scherz nciht erkannt ist , sonst ist der scherz schon von sich aus schlecht wenn man selbst nicht dran glaubt :D
 
Ok Scherzbeiseite, denn wir sind spät dran. Lasst die Spiele nach römischer Tradition beginnen. Brot und Spiele fürs UF Volk.
 
Last edited:
Nagut, dann tu ich euch eben den gefallen. JA, ICH habe "gewonnen". Sehr offensichtlich waren viele Votes davon aber aus Spaß, selbst Laura hat für mich gestimmt... :O


Lunak, ich sehe nur das große Loch, dass du im Coding Forum hinterlassen hast, sonst keins. ^^

Damn und ich hatte mich schon gefreut, nie wieder schlechte Zitate des Monats lesen zu müssen :(
 
Nagut, dann tu ich euch eben den gefallen. JA, ICH habe "gewonnen". Sehr offensichtlich waren viele Votes davon aber aus Spaß, selbst Laura hat für mich gestimmt... :O

Ich glaube kaum, dass so eine integere Person wie Laura aus Spaß abstimmt. :O
 
Back
Top Bottom