Apple Sicherheitsfragen ?

Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Hatte Gestern am Abend folgendes Problem , bei iTunes wollte ich mir das Album von JayZ Downloaden nur wollte Apple die Antworten meiner 2.Sicherheitsfragen. (2. Sicherheitsfragen die sich jedoch ständig Ändern :? )

Ich musste damals bei mein iPhone keine Sicherheitsfragen Angeben und Ausfüllen und deswegen kann ich diese ja nicht Beantworten und nun geht gar nichts mehr ohne die Antworten

Bei meiner AppleID sind bei >Sicherheit< diese Fragen ebenfalls zum Ausfüllen und darunter ist ein Link zum Ändern mit einer Email die ich ebenfalls weder Angegeben noch Ausgefüllt habe .. diese lässt sich nicht Ändern

Ich habe zwar genug im Inet gefunden jedoch nur das ich mir ne Email zusenden lassen soll was aber nicht geht da diese Angegebene Email nicht meine ist :S

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir jemand schnell Helfen ?
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Die Fragen und Antworten habe ich mir heute in der Früh schon angeschaut jedoch nichts gefunden , am Abend werd ich anrufen bin zurzeit nicht daheim
 
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
0
Ich hab damit ja auch ein telefonisches Gespräch bzw. eine E-Mail gemeint, wie du schon gesagt hast.
Wenn dir jemand helfen kann dann die.
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
So hab Angerufen und ja Apple kennt das Problem :D

Der Mitarbeiter hat mir das so erklärt :

Jeder iPhone/iTunes user der sein Acc gemacht hat bevor das iPhone4s/5 auf dem Markt gekommen ist hat diese Sicherheitsfragen nicht angeben und kann diese auch nicht beantworten

Diese Nutzer müssen den Support Anrufen und diese übers Telefon erstellen , wenn nicht kann es irgendwann mal vorkommen das man nach diesen Sicherheit Antworten gefragt wird aber man sich nicht beantworten kann und über > Meine AppleID< funktioniert das nicht (selber getestet )

Ging recht flott nur waren manche Sachen sehr komisch :S
.)Das Gespräch wird zur Sicherheit aufgenommen :?
.)Wir brauchen ihre Telefonnummer/Email Adresse und Wohnadresse :? (Wir versichern Datenschutz und werden ihnen keine Werbung schicken )
.)Man bekommt eine Email mit einer Nummer , diese kann man beim erneuten Anruf den Mitarbeiter angeben für eine schneller Bearbeitung

Was man zur Hand haben sollte wenn man Anruft ist :
.) AppleID
.) Produkt Code
.) Namen / Geburtsdatum
.) Telefonnummer /Email Adresse
.) Email Nummer (falls man eine hat )

Support:
Österreich :0810 300 427
Deutschland :2112-0099

Alles geht wieder ohne Probleme und ich bin wieder voll glücklich :D
 
Oben Unten