• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

APPD Wahlwerbespot

Ich nicht. Ich mag nur die Reation von Leuten, die zum ersten Mal von ihr hören.
 
und? .^^
das is sowas von egal....ich halt die cdu auch für dumm und noch mehr die NPD und noch mehr ..... ihr wisst bescheid
 
endlich mal wer der die appd auch lustig findet ;))
eigentlich sindse doch nur ne partei damit sie ihre spenden, partei gelder versaufen könn !
p.s.:ich glaub ich hab mryuri da im video wiedererkannt ;P
 
diese zensur ist allerdings ein skandal wenn man bedenkt dass für die die kryptofaschisten von "büso" oder die ehrlichen nazis bei der npd in allen wahlkämpfen der jüngeren vergangenheit anstandslos spots gesendet wurden ist es einfach zum kotzen dass das öffentlich-rechtliche fernsehen nun meint diesen harmlosen exzess von ein paar respektablen politdadaisten zensieren zu müssen

nieder mit ard und zdf den gebührenvernichtungsanstalten die es für ihre vornehmste aufgabe halten fußballspielenden arschlöchern ihre popularität und damit das einkommen zu sichern
 
Also die letzten Jahre haben sich die öffentlich-rechtlichen Sender auch gegen das ausstrahlen von NPD-Wahlwerbespots gesträubt, mussten nach einem Gerichtsurteil allerdings auch diese ausstrahlen. Nur so am Rande unknown
 
anarchopedia said:
Ein Ziel der APPD ist es bei den Wahlen die 0,5% Hürde zu schaffen, um eine Wahlkampfförderung durch den Staat abzugreifen und diese anschließend komplett zu versaufen, um zu zeigen, wie nichtsbringend diese Partei ist.

LOOL :D
Naja APPD is für mich nur fun partei, wählen würd ich sie nich!
 
wenn die aufm wahlzettel stehen würden....ich würd mein kreuz da machen!
-----------------
edit:
^^
wie kleinkariert muss man eigentlich sein um mir dafür ne negative bewertung zu geben...sowas nennt man demokratie...ich hätte auch schreiben können ich mach bei NPD ein kreuz...omg...langsam reichts...echt!

die begründung hieß "tja das wäre traurig für dich sry"...einfach unglaublich...wer isn die traurige kreatur .^^...der demokratie einfach nicht leiden kann bestimmt ein PBC wähler :p
...ich bin der meinung alle anderen parteien sind genau der selbe witz wie die APPD! :D
 
Last edited:
LETZTE MELDUNG: Nachdem das Oberverwaltungsgericht Münster in einer Eilentscheidung
zugunsten der APPD entschieden hat, mußte der APPD-Spot gestern abend um 22:30 (vor Tagesthemen) UNZENSIERT ausgestrahlt werden! Jetzt schauen wir, wie das ZDF reagiert...
 
die PARTEI,... wie arm ist denn sowas? oh man ,... hauptsache er muss den Partei namen ablesen :) und die Fahne fällt um , und das mikro :) Aber naja wer die wählen will hat selber schuld!
 
Der Thread hier ist voll von politikverdrossenen Deppen, die keine Ahnung von Politikerarbeit und Wahlprogrammen haben.
Es ist einfach lächerlich zu behaupten die Experten der großen Parteien hätten nichts drauf. Lies dir die Steuerreform von Kirchhof durch (nur als Beispiel, ob du sie magst oder net) und behaupte nochmal er hätte nix drauf.
 
Die Partei meint ihr Zeug zumindest nicht wirklich ernst, bei der APPD bin ich mir nicht wirklich sicher, das könnten wirklich einfach nur Spinner sein.

Beim dritten Spot der PARTEI sagt er zB auch, dass er Markus heißt und unten steht dann Martin, usw ^^
 
die 'partei' ist ein running gag eines satiremagazins (eulenspiegel?)

als solches soll sie auch lediglich der belustigung dienen
 
Titanic (sofern das nicht nur ein Verlag, sondern auch eine Zeitung ist - ka).

Was natürlich trotzdem etwas komisch ist - meiner Meinung nach - ist, dass sie die Zulassung erhalten haben. Denn eigentlich muss jeder Partei, neben Verfassungstreue, auch einen Grad an Ernsthaftigkeit besitzten - irgendwie ist dieser, vorallem bei der APPD, nicht zu erkennen - die Partei versteckt sich ja etwas hinter vorgegaukeltem Ernst.
 
Ist des die Anarchistische Pogo Patrei Deutschlands die ihr Wahlkapfgeld in Bier umsetzt? Wenn ja find ich sie witzig!
 
MZNINJA said:
Der Thread hier ist voll von politikverdrossenen Deppen, die keine Ahnung von Politikerarbeit und Wahlprogrammen haben.
Es ist einfach lächerlich zu behaupten die Experten der großen Parteien hätten nichts drauf. Lies dir die Steuerreform von Kirchhof durch (nur als Beispiel, ob du sie magst oder net) und behaupte nochmal er hätte nix drauf.



Deine Kritik in ehren aber wenn du Leute so arg kritisierst solltest du sie auch beim namen nennen! Dafür sollte dein Selbstvertraun dann doch reichen!wenn du hier Leute als Politik verdrossende Deppen bezeichnest dann solltest du auch den Schneid haben mit ihnen zu diskutieren!
 
Ich glaub das war die Bierpartei, die aber inzwischen verboten wurde :o
 
nein auch die appd verspricht die wahlkampfeinnahmen sofort nach dem wahlkampf in bier umzusetzen...
appd_saufen.gif


hier übrigens das wahlprogramm:
http://www.appd.de/download/veranda2022.pdf

und schon bei der präambel steht, dass wahlerfolg in bierform an den wähler zurückgegeben wird .^^
 
Back
Top Bottom