News Apoc zum Release Datum

hab am donnerstag meinen freien tag, da geh ichs mir holen
 
Ich hoffe ich kanns auf der Heimfahrt von der FH am Mittwoch Nachmittag schon abgreifen ^^
 
Wenn du es hast kannst du uns das ja nichtmal mehr mitteilen, bist bis dahin sicher wieder gebannt :D

ich wäre rein theoretisch noch gebannt :D aber meine flames und mein bann sind mit dem letzten databasecrash im nichts verpufft... yippie yay yoooo :ugly
 
das würd ich net so laut sagen, vielleicht sind se nachtragend :p
 
Also Media Markt in Bremen (weserpark) verkauft AR3 schon. Sie konnte mir aber derzeit nur den Preis für die normale sagen, 47€.
 
War soeben wieder bei Saturn in Flensburg und die verkaufen es noch nicht. Gamestop auch nicht.
 
naja hab die Woche eh spätdienst, werds mir erst Montag kaufen können, blöder Samstag-Feiertag :(
 
Also Media Markt in Bremen (weserpark) verkauft AR3 schon. Sie konnte mir aber derzeit nur den Preis für die normale sagen, 47€.

is das sicher?denn dann fahr ich gleich nach bremen rein!
 
dann müsste man ja noch länger warten :p
 
crash du bist mein monats held!!1dank dir halte ich die premier in den händen xDD
und der presi is 69.99 oO
 
mir war das so egal, ich wollt nur dieses game haben xD
 
Wenn ich Glück habe bekomme ich es um -50% wenn ich es bis dann noch haben will :D
 
:dito

Vorausgesetzt mein MM zickt nicht rum, denn als ich am Montag mal nachgefragt hab hieß es 30. Oktober...
Ich glaube wenn ich RA3 endlich habe werde ich erstmal den Soundtrack rippen und den dann während der Installation hören :D
 
Back
Top Bottom