Apoc stellt einige Dinge klar

Naja, es werden Dorfbewohner gebraucht die dann Wälder rohden, Fische fangen, Rehe jagen und Beeren pflücke...
Ach ne, das war was anderes, jetzt macht das Yuri :D

Kann mir da atm aber nix anderes vorstellen.

hmm evtl. Öl fördern? (also nicht mit öltürmen)

whatever...die aussage RA3 würde nicht so gut werden wie sc2 is schon panne ^^

Wird wohl auch so sein^^ wobei halt Sc2 mehr Mikro lastig sein wird... und Ra3 bisschen weniger vielleicht. Man wirds sehen....

hmm evtl. Öl fördern? (also nicht mit öltürmen)

whatever...die aussage RA3 würde nicht so gut werden wie sc2 is schon panne ^^

die aussage tätigte doch der reporter des magazins und nicht ea selbst oder irr mich da ?^^

Ich weiß es nicht mehr genau... aber ich meine es kam von APOC... zwar nicht in dem Thread aber irgendwo stands...

Würde gerne mal wissen, wie es mit Internet-Plattform aussieht, bleiben sie bei Gamespy, was dem Game eher schaden würde, da man mit Gamespy keine gescheiten Laddermatches machen kann, oder fangen sie endlich mal an was eigenes auf die Beine zu stellen

Würde gerne mal wissen, wie es mit Internet-Plattform aussieht, bleiben sie bei Gamespy, was dem Game eher schaden würde, da man mit Gamespy keine gescheiten Laddermatches machen kann, oder fangen sie endlich mal an was eigenes auf die Beine zu stellen

ist das wichtig? was glaubst wie "etwas eigenes" am ende funktionieren wird?

wie kanan man nur sein game vor release schlechter asl die konkurrenz, sc2 machen ffs -.-

sie haben es aber insgesamt besser gemacht als es am ende wird, deshlab ea PWN marketing und du EPIC FAIL!

Theoretisch werden ja von allen Stratehiespielen eine Abwandlung von Minen benutzt, also Rohsoffkonzentrationen, die abgebaut werden, womit RA ja schon eine ziemliche Abwechslung brachte.

vllt seiht ea ja dadrin den misserfolg ihrer games...............:ugly

Das klingt mir eher nach sowas wie, daß der zweite Panzer den man von der gleichen Art baut einfach teuerer sein wird, der dritte dann noch teurer usw usf.

ehrlich mal, allein dieser weg zeigt doch schon ein volkommenes eingeständnis und den absoluten unwillen IRGENDWAS an dem spiel balancen zu wollen

Ja, stimmt schon, es kann natürlich trotzdem Erz sein. Nur das bisher bekannte Erz/Diamantenernten, das wir aus den alten Teilen kennen, wird es wohl nicht sein - das meinte ich.

am ende mäht man über all rasen(mit einem ultra modernen verfahren), lässt ihn trocknen(... ), verbrennt ihn dann( ...), verkauft die energie für geld und dafür baut man dann wieder einen panzer x 47453645745764

NEU! auf ea art

Ja, da wird schon intern weitergegeben werden, was nicht gut lief.

weil ja tw das erste beschissene spiel von ea war.......

Ganz tolle Sache, so können sie die gleichen Fehler immer und immer wieder machen anstatt vom Vorgänger zu lernen...

gott wie naiv........ als würden sie lernen wollen, als wäre es ein geheimnis gewesen das der SAGE netcode suckt, als wäre es ein geheimnis das man versprochenes einhalten müsste, als wäre es ein geheimnis das niemand ein ein unit rts haben will

BITTE! alle 3 teams haben eine entscheidende gemeinsamkeit, die leitung die sie zwingt spiele im beta status als vollpreis titel zu verkaufen

Gamespy.................... hmmm.Da stößt es mir auf wenn ich daran denke.Wir wissen doch alle das es Gamespy werden wird,was sonst.Da müßte die Community aufschreien,aber wird wahrscheinlich auch nichts helfen!!

weil ja tw das erste beschissene spiel von ea war.......

und Generals von EA LA war geil ??? Mein Geschmack trafs nicht... bis auf ZH das war geil... naja ich find TW ist eigentlich schon ok....gemessen an den vorherigen Teilen zwar NAJA.. aber ok... die Supportpolitik überraschte mal...

Ich kennn mich mit dem TW Onlinemode nicht soooo gut aus... läuft das nur über GAMESPY oder auch ohne?

Er hat es ironisch gemeint...

Und die SC2 Aussage kam vom Reporter und net von Apoc ^^

stellte ich im nachhinein dann auch fest :D Wobei die Aussage ja wohl von irgendeinen Studiochef kam.

Wahrscheinlich muss man kontrollpunkte erobern um Kohle zu bekommen^^ Wie in W40k^^

mit Gamespy kann man kein gescheites Online-System aufbauen, siehe die pseudo-Ladder und Clansupport in CCG und TW, es muss einfach wieder was eigenes her

hm, des wäre aber dann nichts neues, glaub sie wollen was komplett neues machen

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das Rad neu erfinden wollen. "Neu" dürfte sich darauf beziehen, dass es ein System ist, das neu für C&C ist.

Ich denke man wird auch irgendwo versuchen da einen MIttelweg zu finden.. zwischen einer C&C typischen ECO und etwas für C&C untypisches...

Back