Apoc stellt einige Dinge klar

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Reaction score
0

Hey everyone,

Alright, you will never see me say this ever again, so help me (insert word choice), but Piglet, I agree with you on your earlier thread. When we announced Red Alert 3 last Thursday I got so caught up in updating our website and doing all that and the fever around the internet all day, that yes, I did not post an official thread here on our own boards, and gave some extra lovin to our fan-site boards (hey, the Comrade General must unite the armies all-over)...but, you are right.

I've made some posts on here and as you can expect, i'll be here most frequently than any other Red Alert 3 discussion board, just don't hold me to answering all your concerns and questions, you know better :)

Yes, i've made quite a few posts around the boards lately, and one community leader summed up my most important ones, so read them here now for the latest!


-The economy system comment I made on GR was inconsistent, please disregard. Our economy/resource system will be unlike anything you've seen us do before, but its sole purpose is to give every unit more value and strategic use. Leave no unit behind! Trust me on this, please!

-The Soviets and Allies have airfields.

-There will be Tanya. What is Red Alert without Tanya, the Soviets, the Allies, Tesla everything, and Kirovs...and dogs.

-Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet.

-Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.

-Sub-factions, while cool, are not planned right now and not something you should expect for Red Alert 3.

-Thought EP Chris Corry will detail more, the people working on Kane's Wrath are not and have never worked on Red Alert 3, and the same goes for Tiberium, meaning, we have 3 different teams up here working on C&C projects, and all are stacked with the amount of talent necessary to make these games great, so please do not worry about multiple projects being worked on, its a GOOD thing! I can assure you resources are spaced accordingly, no one-game is getting than less than it needs/deserves. Multiple teams FTW!

And finally, I am absolutely your official Community Manager for Red Alert 3. We are going to have fun and do things we've never done before. I've been waiting for this game as long as you have and i'm proud to be your community manager for it.

Comrade General,
APOC


-quelle-



  • Die Dinge über die Eco, die er auf GR gepostet hat waren inkonsistent und man sollte sie nicht beachten. Das Ecosystem wird anders sein als alles was wir jemals von EALA gesehen haben - es ist darauf ausgelegt, dass jede Einheit mehr Wert und eine strategische Bedeutung zu geben.
  • Sub-factions sind momentan nicht geplant für Ra3
  • Die Leute die an KW arbeiten haben nie an Ra3 gearbeitet, gleiches gilt für die Tiberium Crew - Chris Corry wird noch mehr dazu sagen.

Noch weitere Punkte, die aber bekannt sein dürften.
 
we have 3 different teams up here working on C&C projects, and all are stacked with the amount of talent necessary to make these games great, so please do not worry about multiple projects being worked on, its a GOOD thing!
Ganz tolle Sache, so können sie die gleichen Fehler immer und immer wieder machen anstatt vom Vorgänger zu lernen...
 
Ich denke mal schon das die Teams untereinander Kontakt haben und nicht jeder in seiner eigenen kleinen, dunklen Kammer hockt.
 
Ja, da wird schon intern weitergegeben werden, was nicht gut lief.

Ein _ganz_ neues Ecosystem. Das ist spannend, das ist kritisch, das hat Streitpotenzial :p Mal sehen was es seien wird - man sollte ihm natürlich eine faire Chance geben, auch wenn man als Red Alert Fan sehr auf Erz und Diamanten fixiert ist. Solange es dem Gameplay dann wirklich hilft, wird man da mit einer Änderung leben können.

Was machen dann die Tiberium Wars Leute, wenn sie mit Kanes Rache fertig sind? Das was LabZ neulich sagte klang zumindest eigentlich danach, als würden sie dann auf Red Alert 3 angesetzt.

Subfractions kommen dann, wie immer, im Add-On :p
 
Wieso sollte eigentlich ein neues ECO System kein Erz sein? Versteh ich nicht ganz. Ob das jetzt Pakete sind oder sonst was und Sammler oder was weiss der Teufel ist ja egal. Man kann ja am Einkommen und so schrauben. Wie das dann Optisch aussieht ist ja schnuppe. Und darum kann das ja Erz sein?!?!
 
Ja, stimmt schon, es kann natürlich trotzdem Erz sein. Nur das bisher bekannte Erz/Diamantenernten, das wir aus den alten Teilen kennen, wird es wohl nicht sein - das meinte ich.
 
Das ist mir jetzt zu hoch ...
Wieso sollte es? Man will ja der RA linie treu bleiben. Dann müssten eben mehr Edelsteine her und Erz noch billiger sein. Oder so ähnlich. Oder eben nur Erz und Edelsteine kaum vorhanden. Vielleicht mal 3 kleine Stücke wo versteckt auf der Karte so das man erst dahin ausbauen muss.
 
Das klingt mir eher nach sowas wie, daß der zweite Panzer den man von der gleichen Art baut einfach teuerer sein wird, der dritte dann noch teurer usw usf.

Am Erz oder Bonbons sammeln werden sie nichts verändern können ohne das Spiel zu verhunzen.
 
man stelle sich vor, es gebe erz,holz, kohle usw und müsste damit alles zahlen^^ das wäre ja mal scheiße :D
 
Ich denke einfach, dass sie die Abbaumöglichkeit ändern.
Also annstatt, dass das Erz auf dem Boden verstreut ist und man mit Sammlern ausrückt, gibt es wohl ne neue Methode das Erz zu beschaffen.
Aber was es anderes außer Minen (Sammeldepots) oder eben die RA-Variante geben soll, weiß ich auch nicht -.-
Theoretisch werden ja von allen Stratehiespielen eine Abwandlung von Minen benutzt, also Rohsoffkonzentrationen, die abgebaut werden, womit RA ja schon eine ziemliche Abwechslung brachte.
 
Das klingt mir eher nach sowas wie, daß der zweite Panzer den man von der gleichen Art baut einfach teuerer sein wird, der dritte dann noch teurer usw usf.

Am Erz oder Bonbons sammeln werden sie nichts verändern können ohne das Spiel zu verhunzen.

oder umgekehrt, umso mehr panzer man baut umso billiger --> mengenrabatt ;)
 
* Jede Einheit hat Sekundärfunktionen. Zum Beispiel kann der Panzer der Alliierten seine Radarstrahlen so bündeln, dass er als Aufklärer arbeiten kann.
* Auch wenn es auf den Screens nicht sichtbar war: Es wird eine Menge Zerstörung in RA3 geben - mit Waffen die im Gelände kolossale Krater hinterlassen.
* Die meisten Gebäude lassen sich auch auf dem Wasser errichten - für einen Aufpreis.
* Schiffe können das Ufer nur an Stellen mit Sand verlassen - es ist also wichtig diese Stellen strategisch zu schützen.
* Der Schreiber des Artikels stellt klar, dass die wirkliche Grafik in den Sreens nicht herüberkommt. Seiner Meinung nach ist die Grafik deutlich besser, er ist speziell von den Animationen sehr begeistert.
* Die Russen verfügen über ein U-Boot das nicht nur tödlich gegen Schiffe ist, es kann auch selber verschiedene Einheitenausbilden.
* Der 'Bullfrog' Transporter muss nicht an Land, er kann die beförderten Einheiten 'herausschießen'
* Der japanische Seawing Bomber kann sich in ein U-Boot verwandeln in dem er einfach ins Wasser fällt.
* In diesem Spiel werden Seeschlachten sehr wichtig sein.
* Die Japaner haben einen 'wasseraffinen' Panzer, den 'Tsunami' der schwer gepanzert und stark ist - und im Wasser schneller als auf Land.
* Die Kampagne kann komplett kooperativ gespielt werden, von Anfang bis Ende. Wenn es niemanden gibt der mitspielt, kann man aus einer Auswahl von KI Alliierten Meint: Verbündeten den passenden Spielpartner wählen.
* Der Lead Designer von Star Craft 2 hat an RA3 gearbeitet bevor er zu Blizzard wechselte.
* Das Gameplay wird deutlich langsamer sein - ein Aspekt von der Beta - dies ist ein Entschluss der aus TW entstand. Der Verfasser bestätigt diese Verlangsamung.
* Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein.
* Die mobile V4 kann ebenfalls schwimmen, aber sein Hauptvorzug ist der präzise Geländeeffektangriff.
* Das russiche U-Boot 'Stingray Nasad' schießt 'Tesla-Launchers' ab und ist ziemlich klein - aber schnell.
* Der Verfasser preist die weichen Animationen, Explosionseffekte und das Wasser im Allgemeinen - wieder und wieder. Es ist einfach verrückt!
* Echte Videos sind zurück - und mit CGI und Outdoorszenen gemischt!
* Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2
* Kein Yuri.
* Die Atmosphäre ist das derzeit beste.
* Ein Add On ist bereits in Planung.
* Sowjets und Alliierte haben Flugfelder.
* Es gibt keine Subfraktionen und sind in Zukunft auch nicht geplant.
* Das Spieldesign und Balancing wird so erstellt, dass jede Einheit gebraucht und keine vergessen wird oder unnütz ist.
* Das Spiel soll kein Spamfest wie C&C3 werden

Wenn man sich das alles durchliest wirds wohl wirklich viel Microlastiger werden als CnC3 und alle anderen Teile die es bis jetzt gab.
 
Was sehr gut ist - wer vermisst nicht Einheiten wie GI (MG-Fähigkeit), Laserlock, Desolator, Spin-up der Gattlings.. Je mehr es davon gibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das einige davon brauchbar sind und genutzt werden können/müssen auf 'pro'ebene. =)
 
Das klingt mir eher nach sowas wie, daß der zweite Panzer den man von der gleichen Art baut einfach teuerer sein wird, der dritte dann noch teurer usw usf.

Am Erz oder Bonbons sammeln werden sie nichts verändern können ohne das Spiel zu verhunzen.

Aber es wird doch geredet das es ne andre einkommensquelle geben sollte? Daher meinte ich ja. Aber mal ganz offen gesagt finde ich sollten wir diese Diskussion auf später verschieben da es zu dem jetzigen Standpunkt an Infos völlig überzogen wäre über das zu Diskutieren. Ich freu mich schon drauf ;)
 
* Die Japaner haben einen 'wasseraffinen' Panzer, den 'Tsunami' der schwer gepanzert und stark ist - und im Wasser schneller als auf Land.
Tsunami Sonic Tank Push yeaaaaaah :cool

* Die meisten Gebäude lassen sich auch auf dem Wasser errichten - für einen Aufpreis.
Da haben wirs also...

* Der Lead Designer von Star Craft 2 hat an RA3 gearbeitet bevor er zu Blizzard wechselte.
lol

* Kein Yuri.
nice
* Das Spiel soll kein Spamfest wie C&C3 werden
nicer
 
wie kanan man nur sein game vor release schlechter asl die konkurrenz, sc2 machen ffs -.-
 
Das Eco System wird wahrscheinlich so wie bei Earth 2150 sein^^

Ein Add On ist bereits in Planung.
LoL

Mal sehen,bin schon gespannt auf die Beta.
 
Bei Earth musste man doch mehrere Rohstoffe sammaeln, oder ? Wenn ja kotz :sick

Recht merkwürdig finde ich die Bemerkung das der RA3 Lead Designer jetzt an SC 2 arbeitet... was ABEr auch soweit zurückliegen kann als RA3 scheinbar "kurzfristig" unterbrochen wurde (Also die Entwicklung)
 
Back
Top