AoW Multiplayer-Demo am 27.04.05 !!!!

naja manny man kann nur USA nehmen, Defcon 2 und 3 und nur 2 maps, man hätte ruhig alle 3 fraktionen drin lassen können, 2 maps...

auf keinen fall!
warum sollten die dann noch die originale version holen? o0
War bei AoX ja genauso. Man konnte alles machen etc. warum sollte man dann noch die vollversion holen? hat sich fast nicht mehr gelohnt

Naja ich glaube das macht atari nur weil die erwartung von denen nicht erfüllt wurde sie haben sicher damit gerechnet das mehr leute sich das Spiel kaufen .. also ist das einfach nur ne PR aktion ... wird die Meinung der meisten Spieler so oder so nicht ändern...

Naja - das MP Demos jetzt auch schon was schlechtes sein soll ist mir zwar net begreiflich aber nun...

Vielleicht kommt der ein oder andere doch auf den Geschmack des Games. Es ist kein schlechtes Spiel. Antesten lohnt sich auf jedenfall. Dann können die notorischen schlecht Redner sich wenigstens nen Bild machen und brauchen keine waghalsigen Theorien aufstellen.

hAqueE said:
Naja ich glaube das macht atari nur weil die erwartung von denen nicht erfüllt wurde sie haben sicher damit gerechnet das mehr leute sich das Spiel kaufen ..

Ähnlich sehe ich das auch. Massive Werbeaktionen einige Wochen nach dem Release sind oftmals Akte der Verzweiflung. Dennoch wünsche ich Euch, daß AoW nicht das gleiche Schicksal erleidet, wie DoW.

LordSeibrich said:
Ähnlich sehe ich das auch. Massive Werbeaktionen einige Wochen nach dem Release sind oftmals Akte der Verzweiflung. Dennoch wünsche ich Euch, daß AoW nicht das gleiche Schicksal erleidet, wie DoW.

was heisst das den, DoW wird doch noch recht viel gespielt...

patch patch... Relic macht grad Ea konkurenz mit nicht patchen.... aber laut news soll sich grad einer im endstadium befinden..

zum Aow demo. ist doch ne gute sache. zumal die sp demo wirklick kacke war..

brave said:
patch patch... Relic macht grad Ea konkurenz mit nicht patchen.... aber laut news soll sich grad einer im endstadium befinden..

da sieht es bei Atari ganz anders aus - ein Monat nach dem Release steht das Game schon bei v 1.04

jo bashti ich finds ja gut das sie patchen, aber AoW hat ein anderes problem, es fehlen einfach noch mehr spieler, hoffe das legt sich jetzt bissel nach dem 1.04

bAshTi said:
da sieht es bei Atari ganz anders aus - ein Monat nach dem Release steht das Game schon bei v 1.04

hab das ja bissel so mit verfolgt weil ich auch das spiel kaufen wollte.

aber wenn ein patch schon 4 seiten heist jetzt stürzt das spiel nicht mehr ab wenn die bank zerstört wird wenn so komische leute ins kranken haus gebracht wird wenn 2 sws gleichzeitig abgefeuert werden ( übertrieben) kommt dann weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder heulen soll das scheint ja dann ein nicht wiklich fertiges spiel zu sein oder was war das fürn patch ^^ also ich hab noch kein ea spiel gespielt wo so viele möglichkeiten hatte abzustürzen wies in einem von den patches drin stand also für mich war das abschreckend ...

ob das Speil sich durchsetzen wird weiss keiner - es fehlen noch mehr Spieler. Aber auf der ESL steigen die zahlen weiter - zwar langsam - aber seit dem Patch sinds wieder einige geworden.

Der Patch hat die Lobbys auch "mehr" füllen lassen. Abwarten - derzeit sinds noch zu wenige um das Spiel langfristig am leben zu lassen.

neuigkeiten zur Demo:

Am Freitag den 29.04 wird wahrscheinlich die Multiplayer Demo erscheinen.

FEATURES:

Multiplayer modes: Online and LAN for up to four players.
Singleplayer mode: Skirmish against up to three A.I's.
Two maps: Fistful of Sand (2 players) and The Last Battlefield (4 players).
Play as the U.S. Army against A.I. opponents from any of the three playable sides of the retail game (the U.S. Army, the Task Force Talon or the Consortium.) As a player, you're limited to Defcon 3 and 2 technology.
Three different A.I. difficulty levels: Easy, Medium, and Hard.
Options for team-play and Free-for-All with any configuaration of human and A.I-controlled players.
Download size: around 600 MB + 100 MB for a European Language voice-over pack, downloaded and installed separately (optional).

quelle: www.actofwar.de

ich werd mir die demo nich laden - von dem was ich von aow gehört habe isses nich so der knaller.....
ich werd wohl auf ra3 und empire at war warten müssen :(

GeNeRuLeR said:
ich werd mir die demo nich laden - von dem was ich von aow gehört habe isses nich so der knaller.....
ich werd wohl auf ra3 und empire at war warten müssen :(

selbst schuld, das game is richtig gut! und in den nächsten Wochen wird so viel passieren im aow-esport bereich, da Atari das Game nämlich sehr pusht, auch finanziell gesehen... aba naja mehr verrat ich ersma nich - lasst euch überraschen :p

Ja, also ich schau mir die MP-Demo auf alle Fälle Sonntag abend an. Bin sehr gespannt.

Hmm... ich und mein Freund haben Netzwerkprobleme.

Wir sind beide hinter Firewalls (Port 12222 weitergeleitet) und können zu fremden Spielen verbinden, allerdings kann ich nicht in ein Spiel rein, dass er auf macht und andersrum genauso. Andere können in Spiele von uns rein.
Woran kann das liegen?

Dass man nur einen Port braucht, ist schon mal ein Pluspunkt. allerdings sollte es auch funktionieren.

Ideen?

Back