Aoenian. ANGEKÜNDIGTER DC

Status
Not open for further replies.
Wir wurden enttarnt! Schockschwerenot! Ein Superuser mit Insiderkenntnissen!
.
.
.
Oder einfach nur ein ahnungsloser Dummschwätzer?

Hat mit "dummschwätzen" nix zu tun!
Legt doch einfach mal ergebnisse vor und zeigt das sich doch was tut!

:danke
 
Den dc hat er nur gemacht um rang 6 halten zu können um bessere chancen fürs ladderfinal zu haben. Einen freewin danach hat er verweigert mit der Begründung "u like hacking don't u?" .-_-

Seraph/Dusterr, ich weiß ja nicht in wie weit ihr es beeinflussen könnt, aber ist es nicht möglich ihn einfach vom ladderfinal wegen dcs zu disqualifizieren, falls er es schafft? Denn bans/ladder kicks lassen ja bekanntlich immer etwas länger auf sich warten.
 
in tw wird er es eh nicht mehr schaffen aber in kw steht er auf platz 1
würde mich jetz auch ma interessieren
 
ach das is doch nix neues dass der dc´ed, walhalla und mich hat er auch schon durch.
außerdem flamed der mit makros ingame um dich abzulenken. das nervt auch ziemlich. hab ihn damals auch reportet, ich glaube walhalla auch, aber ich denk ned dass was passiert is.
 
pennen die da bei GR.org? bis jetzt seh ich noch kein report von dem zugegebenen DC. genauso wenig wie mein report den ich da gestern gemacht habe^^
 
pennen die da bei GR.org? bis jetzt seh ich noch kein report von dem zugegebenen DC. genauso wenig wie mein report den ich da gestern gemacht habe^^

die reports dort werden erst überprüft.. es dauert bis die da stehen..wenn alles ok war dann mit einem schicken >>>>Confirmed..

peace
 
Keinen Plan, mich wurderts auch. Hab das da damals gepostet.

Aber ich hab jetzt auch nicht Bock das nochmal zu uppen, aber wenn du willst Rove, dann kannst es gern machen ^^
Wär bei gr.org sicher ne nette diskussion :)
 
pennen die da bei GR.org? bis jetzt seh ich noch kein report von dem zugegebenen DC. genauso wenig wie mein report den ich da gestern gemacht habe^^

Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich da in letzter Zeit nichts rührt.
Ich denk mal, dass die zuständigen Leute im Urlaub sind:z
 
mir wurde gesteckt, dass kimosame oder wie der heißt nicht mehr am start is und deswegen schleift das da grade^^
 
Hab grade im 2vs2 gg Aoenian und sein mate gezockt.. etwa in der hälfte des games als wir die oberhand hatten hatte mein mate n pc absturz.. aoneina sagte gleich haha report.. als ich dann gewonnen habe hatte er geflamet wie ein weltmeister.. naja soll er doch reporten :D:D:D:D
 
Kimosabe hat den fair play Bereich moderiert. Und wenn er nich mehr am Start is, is das klar das es da schleift^^
 
hmm Aoenian hat schon zu meiner Zeit dced, ich zock seit gut nem jahr vllt auch länger kein C & C mehr, finds funny das immernoch die selben leute da dcen =)
 
warum darf ori immer noch zocken trotz dc mit zugabe und beleidigung in der lobby ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom