• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Antrag machen, nette Ideen?

:D :D :D ...sehe ich jetzt erst... das war natürlich auf die Ballonfahrt bezogen... ;)
 
Keine Zeit für mal bisschen Laufen gehen und vermutlich auch gerade viel Geld schon investiert in Umzug... dann kannst Du ihr auch direkt den Antrag mit der Ankündigung der Ballonfahrt stellen. Weniger subtil geht's ja kaum. So "Hey, wir haben kein Geld, keine Zeit, lass nen Nachmittag nen arschteuren Luftballonausritt machen". Die Überraschung wird dann ja mega! Ich mein klar, ihr habt darüber gesprochen. Aber drüber sprechen kann man auch wenns erst in 3 oder 4 Jahren stattfindet. Aber ich hab auch mehr Höhenangst als jedes kleine Mädchen, also bin der Falsche um über Heißluftballons zu sprechen. Mir wird schon schlecht, wenns in Filmen mal höher wird.

Sehe ich eigentlich genauso. Wenn ihr derzeit so wenig Zeit füreinander habt, ist ne Fahrt mit einem Heißluftballon doch sehr auffällig. Und auch wenn ihr schon darüber geredet habt soll so ein Antrag doch überraschend kommen und nicht absehbar sein. Ich will dir die Idee aber keinesfalls madig machen es ist ja schließlich deine Entscheidung und gerade die Frage aller Fragen stellt eine der wichtigeren Entscheidungen im Leben dar. Aber ich würde jede Wette eingehen, dass deine Freundin mit einem Antrag rechnet wenn du die Heißluftballon Fahrt erwähnst.
 
Mach ihr ein Antrag während eines Fallschirmsprungs:D
 
Pff, ein Zettel mit der Frage reicht aus und wenn sie nicht will zieht sie die Reißleine:p
 
Also aktuell ahnt sie rein garnichts vom Antrag. Am Freitag werde ich mit ner Gesellschaft sprechen, zwecks Termin usw, dann sehen wir mal. Ich werde es ihr auch nicht ankündigen oder so. Als wir damals darüber gesprochen hatten, sagte ich einfach aus Fun "vieleicht machen wir etwas an deinem Gebrutstag" ;)
 
Hat sie Zugriff über deinen PC aufs UF oder so?
 
Das ja-Wort ist schon dein Tod. Die Feier danach ist der Leichenschmauss. Das ist die traurige Wahrheit :(
 
Back
Top Bottom