Antrag machen, nette Ideen?

Mar 17, 2012
1,637
0
0
33
Franken ^^
bf3-zocken.de
Hey Leute

ich frage einfach mal hier rein. Seit einigen Wochen spiel ich nun mit den Ganken, meiner kleinen Liebe einen Antrag zu machen :). Sie möchte es auf jeden Fall und nun möchte ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Vor paar Tagen haben wir darüber geredet ein Flug mit einem Heißluftballon zu machen, das wäre natürlich etwas schönes, in der Luft und die Welt zu ihren Füßen, den Antrag zu machen :D.

Habt ihr Ideen? Was könnte ich machen?

Gruß
Erkan
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Miete einen 2. Heißluftballon der in Sichtweite schwebt und auf Kommando ein Banner runterläßt wo der Antrag draufstteht.

Am besten ist auf dem Ballon einer mit ner guten Cam (Zoom etc) um ihre reaktion zu filmen für später mal.

Alternativ in einer Disko wo der DJ dann unterbricht, euer Lied spielt usw aber das mit dem Ballon finde ich viel epischer
 
Last edited:
May 20, 2002
24,877
5
375
36
Köln


warte erst einmal ab was die Hochzeit kostet :D

Ich finde die Idee mit dem Heisluftballon schön. Ohne das Banner ;) Einfach so. Man muss keinen großen Tara machen, es muss einfach passen.
Da du weißt dass sie ja sagen will ist es auch nicht "unfair" im Sinne von Rückzugsort.. der ist bei nem Heisluftballon doch relativ begrenzt.

Sag halt vorher dem Heisluftfahrer Bescheid. Das ist nen Völkchen, da gibts einige nette Traditionen (du bekommst übrigens auch einen neuen Namen wenn du das erste mal Heisluftballon fährst ;) ) - vllt. gibt es da ja was passendes für einen Antrag.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Ich würde dir raten dir kein Mut anzutrinken, ansonsten ist es ja eine schöne Idee wenn sie schon geplant ist.:)
 
May 5, 2014
15
0
0
Berlin
Hey Erkan!
Gibt es vielleicht irgendwas, was ihr gerne zusammen macht, also irgendeine Freizeitaktivität?
Ein Kumpel von mir hat seiner Freundin einen Antrag auf einem Kletterfelsen beim klettern gemacht. Er hatte vorher in das Gipfelbuch das Zettelchen gelegt. Ein anderer wiederrum, hat keinen Geocache bzw. eine ganze Serie gelegt... am Ende war dann der Antrag... vielleicht sowas in die Richtung?
 
Mar 17, 2012
1,637
0
0
33
Franken ^^
bf3-zocken.de
Wir gehen gerne zusammen laufen, doch leider haben wir in letzter Zeit wenig Zeit für uns beide.. Arbeit und der Umzug macht viel weg. Ich glaube der Ort in der Luft mit dem Ballon ist schön :D
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C




Da du weißt dass sie ja sagen will ist es auch nicht "unfair" im Sinne von Rückzugsort.. der ist bei nem Heisluftballon doch relativ begrenzt.

'hühüpf*

200.gif



alternativ:

nothing_to_do_here.jpg


:D

Wenn ihr so wenig Zeit hattet ist der Ballon perfekt.

@ Kosten da geb ich möpschä vollkommen recht, im Vergleich ist die fahrt Pillepalle

Banner muss nicht unbedingt war nur so ne Idee

WICHTIG plane alles richtig! richtigen Tag aussuchen wo beide Zeit haben (kein Termin usw), Wetter Prognose checken, Faden an den Ring binden damit er nicht auch einen auf Stuka macht etc. ^^
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
354
395
Lieblings C&C



Mein Onkel kam erst nach gut 20 Jahren und 2 Kinder darauf:ugly
 
Mar 17, 2012
1,637
0
0
33
Franken ^^
bf3-zocken.de
Mein Vorschlag lautet >> Lass es !!:top Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!

Die Frau bedeutet mir aber viel. Es ist nicht die typische Freundin mit der man paar MOnate oder Jahre zusammen ist und evtl. es sich was ergeben wird. Es steht halt mehr als ich gedacht habe auf dem Papier... Wieso soll ich 20 Jahre auf eine Frau warten, wenn ich mein Glück bei dieser habe?

@Dark: Noe... so teuer wird das Teil doch nicht, wieso soll ich jetzt Geld aus dem Fenster werfen... ich lass mich von ihrem Bruder beraten, ist Goldschmied :D
 
May 5, 2014
15
0
0
Berlin
Mein Vorschlag lautet >> Lass es !!:top Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
...wenn er die Frau mag/liebt und denkt das es richtig für Ihn ist, dann kann er es doch auch ruhig machen. Ich mein letztenendes muss das doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab noch ein Tipp, wie Du deine Ballonfahrt noch etwas aufpeppen kannst.
Machs wie die Jungs von den "Flying Frenchies"
Spann eine Highline zwischen zwei Ballons siehe hier:
images-i1702912blju6g.jpg

Lass Dir noch so ein T-Shirt drucken:
images-i1702908bgy4g0.jpg


Und tanz damit von einem Ballon zum anderen... musst dich aber auch drehen, sonst kann deine (noch) Freundin das nicht lesen. :D
(nimm Dir vorsichtshalber einen Fallschirm mit, das haben das auch gemacht ;) )

Nee aber mal im Ernst... wenn Du sich jetzt schon so auf dieses "Ballonfahrding" eingeschossen hast, dann machs doch einfach.
Würde aber noch warten bis es vllt. ein wenig wärmer geworden ist... ich mein dort oben isses ja noch kälter. ;)
Grüße!
 
May 9, 2003
15,694
0
0
36
skep1l.wordpress.com
Keine Zeit für mal bisschen Laufen gehen und vermutlich auch gerade viel Geld schon investiert in Umzug... dann kannst Du ihr auch direkt den Antrag mit der Ankündigung der Ballonfahrt stellen. Weniger subtil geht's ja kaum. So "Hey, wir haben kein Geld, keine Zeit, lass nen Nachmittag nen arschteuren Luftballonausritt machen". Die Überraschung wird dann ja mega! Ich mein klar, ihr habt darüber gesprochen. Aber drüber sprechen kann man auch wenns erst in 3 oder 4 Jahren stattfindet. Aber ich hab auch mehr Höhenangst als jedes kleine Mädchen, also bin der Falsche um über Heißluftballons zu sprechen. Mir wird schon schlecht, wenns in Filmen mal höher wird.
 
Jun 22, 2003
22,510
0
360
35
Wien (Österreich)
www.comingsoon.de
Zusammen auf den Mount Everest klettern und ganz oben um ihre Hand anhalten. So macht mans richtig ihr Pussies!

Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen.

Oder: Es klingt zwar komisch und total ausgeflippt, aber wie wärs wenn du mal auf einen Antrag inklusive Ring sparst, bevor dich in das Ende deines männlichen Daseins stürzt, sowas muss doch einfach zelebriert werden.
 
May 5, 2014
15
0
0
Berlin
...so teuer muss es doch gar nicht werden...
manchmal bekommt man auch bei einschlägigen Groupon Seiten etwas preiswerter angeboten, warte doch einfach auf so ein Angebot, wenn das Geld zu knapp ist... das muss ja nicht gleich heißen, das Du für deine Freundin keine Wertschätzung hast....