Antrag auf Beitritt abgelehnt!

Jaja therotz du bist sicher um die 1,60 groß 150 Kilo schwer und hast 1,5cm Schwanzlänge ich versteh schon das man dann nimmer weiss um ihn herum passiert vor allem wenn man noch von seinen 2 schwulen Vätern vergewaltigt und geschlagen wird... Naja ich bin sicher in ein paar Wochen werd ich in der Zeitung lesen das du Selbstmord begangen hast da du zu dumm für diese Welt bist
 
Sonderblatt, Sonderblatt!!

TheRotz hat sich erschossen weil seine Eltern schwul und Geschwister waren, Sonderblatt, Sonderblatt!!

:spam:

Cy@ Tobi
 
Original geschrieben von theRock
ps.: zu fairplay zähl ich auch wie man sich ausdrückt !!!

jo da wär´n ma ja wieder, also wenns nach ausdrücksweise geht haste den vogel abgeschossen du gehst hier jeden auf den sack
 
man leute, nu fangt euch mal wieder.

wir haben ja nun auch ein game gemacht gegen amurdock und eswhole. wer auch immer das war, da ja die wol-nicks bei euch offensichtlich net viel mit denen im uf zu tun haben. da haben wir zwar verloren, aber was unfaires ist mir nicht aufgefallen.

das mit der codex-geschichte war ja offensichtlich in eurem clan vorher nicht besprochen worden. und was hauptsächlich galube ich zu dieser ablehnung geführt hat, war, daß eindeutig member in 2 oder auch mehr clans auch ladder-games machen. das ist ein punkt, der ja auch von ww offiziell nicht erlaubt ist. so wurde es halt auch in diese codex-agenda aufgenommen.

zu den dingen rund um cozote kann ich pers. nichts sagen, da ich gegen ihn (zumindest wissentlich) noch nicht gespielt habe.

also nun beruhigt euch mal wieder und laßt auch tehrock einfach in ruhe. der hat ja nur versucht zu erläutern, was die gründe für ne ablehnung hätten sein können.

also

cu

joshix
 
joshix zu scheinst wenigstens ein vernünftiger cccp member zu sein es geht ja nicht um the rock es geht darum das einer von euch aus dem game geflogen ist und es wash game gab cozote hat geglaubt ihr reconnt und gesagt was soll die scheisse und auf einmal tauchen hier in unserem forum unzählige cccp member auf und schimpfen einfach wild drauf los ohne zu wissen um was es geht vor allem dieser idiot laolamia
 
lol

autlegend, das ist jetzt echt lustig. ich bin kein cccp-member, auch wenn wir dick mit denen befreundet sind. zu den dingen kann ich nun auch rein garnichts sagen. was ich halt geschrieben habe, bezog sich allein auf diesen thread und da kann ich nun nichts schlimmes von therock lesen. kann ja sein, daß sich euer verhältnis wo anders entwickelt hat. gut, daß habe ich so noch nicht mitbekommen.

aber irgendwann muß der ball auch mal wieder runter kommen.

ach nochwas. wer sind denn nun eswhole und amurdock? also ich meine unter welchem nick posten die denn hier im uf?

cu

joshix
 
ich weiss wer die sind aber ich weiss nicht ob die das wollen das ich hier sage wer die sind also sollen die das mal lesen und dazuposten
PS:hoppla dachte du bist auch ein cccp member da hier soviele umherirren wie Terroristen in Amerika
 
hm, kann mir zwar keinen plausiblen grund vorstellen, warum man das nicht wissen sollte, aber mal sehen.

ich für meinen teil habe auf allen boards den gleichen nick wie in wol. da kann jeder erkennen, wen er da vor sich hat.

aber nun gut, vielleicht outet sich ja einer.

cu

joshix
 
eswhole = cozote

verstehe aber auch nicht, wieso man das geheim halten sollte. Ich habe ja auch 3/4 Nicks in WOL, aber die kann jeder wissen - nada problma :D

momentan aktuell bei mir sind nur 2: raptorsf + antiloop1 :)
 
aha,

danke rap. na ist doch ein völlig vernünftiger typ. der kam gestern mal in unser game und hat mir ne frage gestellt, die ich ihm leider zwar nicht beantworten konnte.

na da sieht man mal wieder, daß man auf alle diese gerüchte so lange nix geben sollte, bis man selbst ne erfahrung gemacht hat. und bisher habe ich dann keine schlechten gemacht, außer daß wir verloren haben ;).

cu

joshix
 
eigentlich hat aut ja nur 5 members oder so! Denn ganzen rest macht cozote looooooooooool, cozote=aholytank=eswhole, von mehr weis ich nicht aber einen gibt es sicherlich noch!

CYA
Tuis
 
neue erkenntnise hehe...

cozote=eswhole=aholytank=Loop3d

hehe... recht gehabt!!!!!


CYA
Tuis
 
wir haben mehr als 5 member und ausserdem sind wir gerade dabei alle die mehr als 1 nick haben zu kicken das heisst das von jedem nur noch ein nick drin is...
 
also mal als erklärung

cozote16 ist eigenltich nurnoch mein forum nick. und vielleicht noch in paar anderen dingen
cozote16 wäre eigentlich schon draussen aus dem clan, doch er ist clanleader und ich bin der meinung es schaut blöd in einem clan aus, wenn steht "clanleader left"

eswhole = mein nick in a-u-t (obwohl der nick auch von anderen leuten zum teil verwendet wird)

und mein nick im trianingsclan (für den ich zurzeit auch oft spiele, da meine connection suckt. wie der gut redamry schon bemerkt hat, haben wir paar washes in unseren stats, und um den ganzen cccp beschimpfungen zu entgehen spiele ich zurzeit für ubungsclan, wo die wash games nix ausmachen...

joshix, ausserdem als ich eruen raum jointe sagte dein partner demborix "hi cozote"
die meisten spieler die mich kennen, wissen dass es mein nick ist.

und zu Loop3d, dieser nick wurde hauptsächlich fürs turnier spielen gebraucht. und da die meisten spieler angst vor diesem nick haben und dann nicht gg mich spielen würden ist der nick ohne clan !

so schauts aus im knusperhaus
 
Hi,

stimmt habe ich gesagt.
Josh, hast du Alzheimer?
Im ernst, eine Revanche steht ja wohl noch im Raum !
Wer in gottes Namen, kommt denn heute noch mit Tanks? Na die Überrushung war Dir aber gelungen Cozote.
Ich meine, gesehen hab ichs ja aber reagieren konnten wir nicht mehr schnell genug, was hättest du auch machen sollen ohne Bauhhof?:D .

Wenn die Map nicht gerade Eisenzeit ist und es auch Möglichkeiten gibt andere Einheiten ausser Tanks einzusetzen sollten wir nochmal zuppeln.
Vorausgesetzt, die Lobby bleibt stabil.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom