Anti Taktik vs Obelisken/Specter

Reaction score
0
Ich suche eine Anti taktik für Obelisken und Specter, welche sich bei den Obelisken verstecken und wenn der Spieler außerhalb der Reichweite seiner Basis angreift, sich hinter einem Redeemer und einigen Avataren verschanzen.

Nebenbei muss man auch noch auf Stanks aufpassen...

Ich bin ratlos -.-
Hab keine Lust auf tower gelame.

Die Taktik sollte aufgrund der Balance möglichst für eine Nod-Fraktion einsetzbar sein.

Ach ja, denkt daran, dass man sich auf Small town besonders gut im early und mid verteidigen kann durch die angrenzende Stadt.

Du hast die Beam Cannons vergessen, die die Obis aufladen und massive Ansammlung von Antiair. :D

Nicht so weit kommen lassen? Hört sich zwar wie immer bescheuert an, aber mir gehts zumindest so.
Wenn ich zu lange mit Angriff warte und treff auf nen Bunkerer, dann verlier ich meistens...

Ansonsten einfach Artillerie nehmen und die dann besser als der Gegner microen.

Vertigo-Bomber für die Obelisken und denn mit Stealth-Tanks die Artilliere plätten.

Würd auch sagen Superwaffe wie sonst niemand schießt so weit wie n Specter :(

Lol, grad getestet, an dem Pred-Spam is wirklich was dran ^^

Omg, Dackel hat so scheisse gespielt da ist das kein Wunder. Gegen einen Nod, der aber auf Eco geht. Und nicht versucht mit 2 Sammlern durchzutechen, kannst du Pred spamm vergessen. Redeemer/Spectre/Vertigo/Obis/Stealthgeneratoren und am besten gleich noch Enleightend rocken alles.

Omg, Dackel hat so scheisse gespielt da ist das kein Wunder. Gegen einen Nod, der aber auf Eco geht. Und nicht versucht mit 2 Sammlern durchzutechen, kannst du Pred spamm vergessen. Redeemer/Spectre/Vertigo/Obis/Stealthgeneratoren und am besten gleich noch Enleightend rocken alles.

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1519787#post1519787

Dann schau dir mal die 2 replays an.
Top 100 Nod Spieler haben alles dagegen versucht.
Und im Endeffekt sind sie daran gescheitert.

Last edited:
Naja,Nod Spieler können schon improvisieren,wenn es drauf ankommt und spielen nicht immer nach Schema F.
Was man von 90% der devourer rushern nicht sagen kann,da sie nur eine BO und einen rush kennen und sobald der fehlschlägt=GG.
90% der jetzigen devourer rusher waren mechaspede spamer im letzten patch.:z

Last edited:
hat mal einer ein gutes replay von der taktik egal wer gewinnt ??? hab ich bis jetz noch nie gesehen...liegt wohl an den scrin gamern die gerade im überschuss sind ^^

hat mal einer ein gutes replay von der taktik egal wer gewinnt ??? hab ich bis jetz noch nie gesehen...liegt wohl an den scrin gamern die gerade im überschuss sind ^^

Also ich treffe selten auf Scrinler ^^

vielleicht schockwellen und juggis als gdi und overlords wrath + devastor als scrin und dann mit tripods drauf, also nod eventuel das selbe tun ^^

mit nod selber verbunkern oder zumindest es versuchen^^und specter pumpen

mit scrin auf devastator (Reaper fast no chance)

mit gdi eigentlich fast no chance eigentlich nur schockwellen und juggs

Back