Naja, man könnte den Postzähler abschalten, aber ich glaub es würde dadurch nicht weiniger gespammt, man spamt ja nicht wegen der posts, sondern aus spaß an der freud, es ist einfach nett und witzig...
Wieso senkt es hier die Qualität, nur weil in Clanforen gespamt wird?
Nun mal ne ernste Frage, wen stört es denn wenn in clanforen gespamt wird? Tut es jemandem weh? Posts und reno sind doch völlig wurscht, schaltets ab, wayne interessierts. Aber wieso stört das jemanden eigentlich? Sind das schlecht gelaunte Miesmacher, die anderen den Spaß nicht gönnen, oder sind es einfach nur Neider, denen ihre Postzahl viel wichtiger ist als den Spammern. Oder sind nur wieder überkorrekte Leute, die an einem Machtkomplex und einem Kontrollzwang leidenund gleich ausflippen, wenn es Dinge gibt, die nicht laufen wie sie es nunmal geplant haben.
Ma weiß et net.
Fakt ist ja der ZH Bereich bringt einem erfahrenen Spieler nichts mehr, weil nur gelegentlich mal Noobs ne Frage stellen, die eh schon 100 mal diskutiert wurde. Der Rest ist auch zu 95% uninteressant, für mich sind clanforen ein grund dieses forum zu besuchen.
Das hier einige Topics aufgelistet werden, ist schon ganz witzig, denn in den Clanforen sind 99% aller Topics spamtopics, die 3 Stück hier geben es halt offen zu, weil sie als solche zu erkennen sind.
btw: Die Überkorrekten denken in etwa so:
"Oh mein Gott, da hat jemand zur WM seine Signatur gewechselt, und übersehen dass sie um 10 Pixel zu groß is, also gibts nen Signaturbann für 2 Wochen! Der hats nicht anders verdient, diese patriotischen Idioten, die nur einfach Spaß am Fussball haben wollen, das gönn ich denen nicht."