Anti-Christ-Warch ermittelt: Schwarzenegger der Satan!!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Aus der FAZ:

Arnold Schwarzenegger als "schwarzer Sämann"

Der Gouverneur des amerikanischen Bundesstaates Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat nicht nur von seinen politischen Gegnern einiges zu erdulden. Jetzt wird er von einer amerikanischen Organisation namens "Anti-Christ Watch" sogar als der Antichrist bezeichnet. Wie das christliche Magazin "Larknews" berichtet, stützt "Anti-Christ Watch" seine Anwürfe darauf, dass Schwarzenegger perfekt das biblische "Profil" des Antichristen erfülle: Der geborene Österreicher habe viel Macht und Einfluss, schreibt das Magazin, er überrasche die Bürger Kaliforniens mit geschickten Lösungen der finanziellen Schwieruigkeiten des Bundesstaates und er sei von den Gagen her der erfolgreichste Schauspieler aller Zeiten. "Jeder liebt ihn", zitiert das Magazin einen "Bibelfachmann" namens Sean Terking. "Sie glauben, er könne sich nicht irren. Das ist erschreckend." Viele evangelistische Prediger sehen die Europäische Union, zu der Schwarzeneggers Herkunftsland gehört, als das Tier mit den sieben Köpfen und den zehn Hörnern (Offenbarung 17,7-8) an, woraus der Antichrist hervorgehen werde. Terking erläuterte auch die angebliche versteckte Bedeutung des Namens "Schwarzenegger": Sämann von dunklem Getreide. "Wer diese Zeichen übersieht, kann eine böse Überraschung erleben." Fehlt nur noch, daß die "Bibelfachleute" demnächst Schwefelgeruch bei Schwarzenegger feststellen.

Sowas ist auch wirklich NUR in Amerika möglich. :D Allein schon eine Organisation namens "Anti-Christ-Watch", die nichts anderes tut, als den Anti-Christen "enttarnen". :lach

gott steh uns bei
und wir haben alle gedacht das böse residiert in afghanistan oder dem irak was gedenkt president bush zu tun die hüre babylon mit bomben eindecken den antichrist ins meer treiben viele viele fragen

Da sind wir wieder bei unserer geliebten Religion angelangt
die uns nach tausenden von jahren immer noch begleitet.
Haben wir es immer noch nötig solche Gottesmärchen zu glauben ?!

LOOL

Allein schon eine Organisation namens "Anti-Christ-Watch", die nichts anderes tut, als den Anti-Christen "enttarnen".

:lol :lol

geilo.. ich oute mich hiermit offiziell als heide und es macht mir eine riesen freude den allsonntäglichen Zeugen Jehovas von meinem freien, gottlosem und erfülltem heiden-leben zu berichten *gagger*

die spinnen die amis

.pp .lol

klar, der böse arnie...wahahah, mister own höchstpersönlich ;D

Viele evangelistische Prediger sehen die Europäische Union, zu der Schwarzeneggers Herkunftsland gehört, als das Tier mit den sieben Köpfen und den zehn Hörnern (Offenbarung 17,7-8) an, woraus der Antichrist hervorgehen werde. Terking erläuterte auch die angebliche versteckte Bedeutung des Namens "Schwarzenegger": Sämann von dunklem Getreide.
Das grad die Amis sowas schreiben..ehm bzw: zittieren....ich weiß nicht soll man da lachen odeer weinen ? :rofl :((

Back