Antanzen

sorry, aber so wie du es beschrieben hast ist es wohl eher nicht antanzen sondern nur dumm anbaggern. klar, jetzt sagst du, du siehst es anders. es gibt halt verschiedene möglichkeiten des antanzens. aber so wie du es praktizierst oder kennst halte ich auch nichts von. mache es auch nicht so. naja, antanzen ist auch ein normaler deutscher begriff, wie er auch im duden steht. übrigens haargenau so wie er gemeint war:z
und im wahrsten sinne wirklich nicht diskutabel.

an|tan|zen <sw. V.; ist> (salopp): [auf eine Einladung, ein Kommando hin]

bis denne tighty

herbeikommen, erscheinen <- das wichtigste vergessen, mensch!
außerdem ist das ,was du da rausgesucht hast, antanzen im sinne von "jemanden antanzen lassen", also jemanden auffordern, zu kommen.

bin aber trotzdem auch der meinung dass antanzen ein normal zusammengesetztes deutsches wort ist, so wie lachen -> anlachen oder pupsen -> anpupsen :D

ja wer sieht das nicht so ausser unser mope. der gegen fast alles n wiederwort sucht! :D

also ich weiß was "antanzen" ist :D

mach das eigentlich seitdem ich fortgehe, aber meistens nur, wenn ich schon bissl alk im blut hab und natürlich, wenn ich single bin^^
ansonsten "tanze" ich nur mit freundinnen, die ich kenne

aber es hat schon nen reiz fremde mädls anzutanzen :) immer wieder ne neue herausforderung :D
natürlich bin ich dann auch auf mehr aus, und demensprechend such ich mir auch nur "opfer" aus, die mir äußerlich gefallen.

und ich beschränke mich meistens auf eine, weil so viele geile mädls auf nem haufen gibts selten^^ und außerdem fühlen sie sich dann vll bissl verarscht, wenn ich immer ne andere nehm

Ich habe auch nicht gesagt das die Leute hier nicht tanzen können, sondern extra betont das ich nur davon ausgehe.
Das ist vermutlich unglücklich vormuliert denn viele Leute sehen darin keinen wirklichen Unterschied. Beides beinhaltet eine Unterstellung durch die sich die meisten hier persönlich angegriffen fühlen. Ob man das müsste ist halt ne andere Frage. (Ja, ich quote auch mal "ältere" Beiträge wenn ich mich darauf beziehe ;))

Aber in meinem Fall gebe ich dir recht: ich kann nicht tanzen. Bin da irgendwie zu unrhythmisch für, habs nie gelernt und bei der Musik die ich höre wird auch nicht wirklich getanzt :ugly

Ich bevorzuge immernoch das gute alte Gespräch um Mädels kennen zu lernen und damit bin ich bisher auch gut ausgekommen ;) Nebenher stellt man im Gespräch auch schneller fest ob die gewählte Dame neben ansprechendem Aussehen auch noch von der Persönlichkeit gefällt. Beim Antanzen weiss man nur ob sie tanzen kann und das ist mir bei ner Frau nun wirklich sch***egal ;) Die Methode dauert vermutlich länger (was (zumindest in der "Disse") eventuell am unterschiedlichen Alkoholgehalt der Methoden liegen kann. Will hier aber niemandem was unterstellen) aber wie er es nun macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich kritisiere zumindest niemanden dafür dass er tanzen kann :D

Hi, ich kritisiere auch niemanden dafür das er nicht tanzen kann. Das schlimme war/ist nur das die Leute nicht Wissen was das ist. Oder sich einfach nur dumm stellen, wer weiß das schon. Daraus folgte dann mein Schluß das es daran liegen könnte. Du kannst es nicht, weißt aber aufgrund deines vielleicht großen allgemeinwissens oder weshalb auch immer was gemeint war. :top

@ Acecombat. Du tanzt Mädchen an? Wie geht das? Das musst du hier nochmal erklären. Denn leider Wissen das viele nicht. Gut das du geschrieben hast das du es nicht machst wenn du eine Freundin hast. Solltest aber noch genauer drauf eingehen ob es dann daran liegt weil sie dabei ist oder nur daran das du eine hast. das Wissen hier viele nicht und möchten den genauen Unterschied aber kennen. Wie genau meinst du das alles? Kannst du noch genauer drauf eingehe? Vielleicht eine Zeichnung hochladen? Bei mir ist das solange her, ich weiß nicht mehr was gemeint war und ich möchte dir doch dumme Fragen ersparen...

@ Acecombat. Du tanzt Mädchen an? Wie geht das? Das musst du hier nochmal erklären. Denn leider Wissen das viele nicht. Gut das du geschrieben hast das du es nicht machst wenn du eine Freundin hast. Solltest aber noch genauer drauf eingehen ob es dann daran liegt weil sie dabei ist oder nur daran das du eine hast. das Wissen hier viele nicht und möchten den genauen Unterschied aber kennen. Wie genau meinst du das alles? Kannst du noch genauer drauf eingehe? Vielleicht eine Zeichnung hochladen? Bei mir ist das solange her, ich weiß nicht mehr was gemeint war und ich möchte dir doch dumme Fragen ersparen...

Zuviel gesoffen gestern häh? :D Ich auch :(

Gestern hat mich ein Mann angetanzt :(. Ich dachte der hat mir nur unabsichtlich am Arsch gegriffen, aber beim zweiten Mal habe ich mich umgedreht und der Kerl hat mich so angeschaut als würde er mich gleich vernaschen wollen...naja eigentlichsah er ja ziemlich gut aus....ach was red ich da aaaaaaaaaaaaargh. Eins ist mal klar, ich gehe nie wieder auf Studenten Partys :D

Nichts gesoffen,bin ja arbeiten :(

Naja, die Studentenpartys die ich kenne....da wurde immer angetanzt. Waren wohl nicht viele hier auf solchen Partys. Wurde allerdings nie von einem Mann angetanzt. Du hast aber einen Fehler gemacht Kane, schwule Männer haben auch schwule Freundinnen, die meistens noch gut aussehen. Ich liebe schwule Frauen:D

Hi, ich kritisiere auch niemanden dafür das er nicht tanzen kann. Das schlimme war/ist nur das die Leute nicht Wissen was das ist. Oder sich einfach nur dumm stellen, wer weiß das schon. Daraus folgte dann mein Schluß das es daran liegen könnte. Du kannst es nicht, weißt aber aufgrund deines vielleicht großen allgemeinwissens oder weshalb auch immer was gemeint war. :top
Ja, ich denke schon das ich weiss worauf du hinauswillst. Nur definieren die meisten "antanzen" hier wohl etwas anders als du. Aus deinen bisherigen Beiträgen würde ich einfach mal schließen das es bei dir (oder nach deiner Definition) wesentlich kultivierter abläuft. Kenn das ja nur zu genüge von Freunden, bin ja selbst Student und oft genug auf Studentenparties (irgednwie logisch ;)). Die turnen den ganzen Abend auf einer total überfüllten Tanzfläche rum, bewegen sich wie ein notgeiler Dackel, epileptisch wackelnd um das Objekt ihrer Begierde nur um dann (oftmals) doch ignoriert zu werden. Allein der Sinn des ganzen erschließt sich mir schon nicht. Aber ne Disse oder solche Parties haben mit Tanzen auch so viel zu tun wie ein Eichhörnchen mit der Weinleese...

PS und bissl Off-Topic: Vom nem Kerl angetanzt zu werden ist dann doch schon etwas komisch. Ich war allerdings neulich mit einer guten Freundin, ihrem besten Freund (der ist schwul) und ein paar anderen in ner Schwulenkneipe. Das war wider erwarten ganz lustig, wenn auch die Homosexuellen uns im Prinzip die ganze Zeit "gemobbt" haben.
Man steht an der Bar an und dann kommt von hinten "Ey ihr da vorne, zeigt ein Herz für Minderheiten und lasst mal die Heten durch!" und sie taten es tatsächlich. War ja aber auch von denen recht humorvoll gemeint. Und ich weiss endlich was ein "Take-Over-Friday" ist und was es mit den Tüchern in den Gesäßtaschen auf sich hat, auch wenn ich auf die Info hätte verzichten können :ugly

PS und bissl Off-Topic: Vom nem Kerl angetanzt zu werden ist dann doch schon etwas komisch. Ich war allerdings neulich mit einer guten Freundin, ihrem besten Freund (der ist schwul) und ein paar anderen in ner Schwulenkneipe. Das war wider erwarten ganz lustig, wenn auch die Homosexuellen uns im Prinzip die ganze Zeit "gemobbt" haben.
Man steht an der Bar an und dann kommt von hinten "Ey ihr da vorne, zeigt ein Herz für Minderheiten und lasst mal die Heten durch!" und sie taten es tatsächlich. War ja aber auch von denen recht humorvoll gemeint. Und ich weiss endlich was ein "Take-Over-Friday" ist und was es mit den Tüchern in den Gesäßtaschen auf sich hat, auch wenn ich auf die Info hätte verzichten können :ugly

die tücherinfo is echt abartig^^ ich hab die auch mal erzählt bekommen, allerdings mit verschiedenfarbigen tüchern in den brusttaschen der hemden :kotz

gibts auch eine nähere erläuterung für leute deren allgmeinbildung an dieser stelle eine auszeit genommen hat ? -.-"

Last edited:
ja: Taschentuch in Farbe X in der hinteren Tasche der Hose ( unterschiedlich, wenn links oder rechts getragen) = Natursekt-Faible ( links / rechts = aktiv / passiv) oder dominant/devot etc etc... das wird in der Homo-Szene besonders bei Treffs in Büschen genutzt, um nicht groß rumsülzen zu müssen sondern sogleich an Ort und Stelle das jeweilige Bedürfnis befriedigen zu können.

Last edited:
ja: Taschentuch in Farbe X in der hinteren Tasche der Hose ( unterschiedlich, wenn links oder rechts getragen) = Natursekt-Faible ( links / rechts = aktiv / passiv) oder dominant/devot etc etc... das wird in der Homo-Szene besonders bei Treffs in Büschen genutzt, um nicht groß rumsülzen zu müssen sondern sogleich an Ort und Stelle das jeweilige Bedürfnis befriedigen zu können.
Jup. Also im Pinzip ist es ein Code für die sexuellen Vorlieben. Aber darum gehts hier glaube ich ja garnicht :z

dann sag doch mal was zum Thema.
Spam? Lies doch einfach mal meine Beiträge auf dieser Seite?

Aber ich bin ja nicht so, ich nehm dir/euch sogar das scrollen ab. Vielleicht hilft es ja sogar wieder BTT zu gelangen...

Hier der letzte Diskussionsverlauf:

Das ist vermutlich unglücklich vormuliert denn viele Leute sehen darin keinen wirklichen Unterschied. Beides beinhaltet eine Unterstellung durch die sich die meisten hier persönlich angegriffen fühlen. Ob man das müsste ist halt ne andere Frage. (Ja, ich quote auch mal "ältere" Beiträge wenn ich mich darauf beziehe ;))

Aber in meinem Fall gebe ich dir recht: ich kann nicht tanzen. Bin da irgendwie zu unrhythmisch für, habs nie gelernt und bei der Musik die ich höre wird auch nicht wirklich getanzt :ugly

Ich bevorzuge immernoch das gute alte Gespräch um Mädels kennen zu lernen und damit bin ich bisher auch gut ausgekommen ;) Nebenher stellt man im Gespräch auch schneller fest ob die gewählte Dame neben ansprechendem Aussehen auch noch von der Persönlichkeit gefällt. Beim Antanzen weiss man nur ob sie tanzen kann und das ist mir bei ner Frau nun wirklich sch***egal ;) Die Methode dauert vermutlich länger (was (zumindest in der "Disse") eventuell am unterschiedlichen Alkoholgehalt der Methoden liegen kann. Will hier aber niemandem was unterstellen) aber wie er es nun macht ist ja jedem selbst überlassen. Ich kritisiere zumindest niemanden dafür dass er tanzen kann :D

Zuviel gesoffen gestern häh? :D Ich auch :(

Gestern hat mich ein Mann angetanzt :(. Ich dachte der hat mir nur unabsichtlich am Arsch gegriffen, aber beim zweiten Mal habe ich mich umgedreht und der Kerl hat mich so angeschaut als würde er mich gleich vernaschen wollen...naja eigentlichsah er ja ziemlich gut aus....ach was red ich da aaaaaaaaaaaaargh. Eins ist mal klar, ich gehe nie wieder auf Studenten Partys :D

Nichts gesoffen,bin ja arbeiten :(

Naja, die Studentenpartys die ich kenne....da wurde immer angetanzt. Waren wohl nicht viele hier auf solchen Partys. Wurde allerdings nie von einem Mann angetanzt. Du hast aber einen Fehler gemacht Kane, schwule Männer haben auch schwule Freundinnen, die meistens noch gut aussehen. Ich liebe schwule Frauen:D

Ja, ich denke schon das ich weiss worauf du hinauswillst. Nur definieren die meisten "antanzen" hier wohl etwas anders als du. Aus deinen bisherigen Beiträgen würde ich einfach mal schließen das es bei dir (oder nach deiner Definition) wesentlich kultivierter abläuft. Kenn das ja nur zu genüge von Freunden, bin ja selbst Student und oft genug auf Studentenparties (irgednwie logisch ). Die turnen den ganzen Abend auf einer total überfüllten Tanzfläche rum, bewegen sich wie ein notgeiler Dackel, epileptisch wackelnd um das Objekt ihrer Begierde nur um dann (oftmals) doch ignoriert zu werden. Allein der Sinn des ganzen erschließt sich mir schon nicht. Aber ne Disse oder solche Parties haben mit Tanzen auch so viel zu tun wie ein Eichhörnchen mit der Weinleese...

Last edited:
er meint in der disse eine anzutanzen! :P oda mehrere damit sich seine chance erhöhen ^^,glaub ich :D.

antanzen stinkt und macht man nur in nem betrunkenem zustand , ausser man heisst achmet oda murat.dennen is nämlich nix peinlich.Ok muss dazu sagen , ich finds schon so peinlich inner disse zu tanzen ^^

Ich tanz ja auch nicht gern, aber das ist kein Grund für Rassenfeindlichkeit (Achmet oda Murat):knife

Back