Nochmal, ich habe weder von Sex noch von einer Nacht gesprochen. Für die Leute die es noch immer nicht verstanden haben oder nicht richtig lesen können.
das hat auch keiner behauptet imo. Mal abgesehen von dem Post von Masher, aber der war allgemein gehalten.
ich hab Fragen gestellt, die hast du nicht beantwortet.
Aus deinem ersten etwas aus der Reihe tanzenden () Post erfahre ich nun was du unter "antanzen" verstehst - das wars aber auch schon. Ansonsten drehst du gerade voll am Rand, komm mal nen bisschen runter.
Ich persönlich tanz selten in der Disco - ich geh auch nicht gerade oft in ne Disco.
Wenn ich tanze, dann mach ichs meistens für mich, weil ich Spaß daran hab die Musik zu fühlen.
Da muss ich nicht posen um die Mädels zu beeindrucken (du redest von scharf antanzen... ich mein allein das Wort "AN"tanzen impleziert doch schon irgendwie das anbaggern deluxe wa ?). Wenn ich mit einer zusammen "tanze" dann hat sich das meistens so ergeben und wir ham zusammen Spaß.
Zum kennenlernen gibts wesentlich bessere und effektivere Wege (auf der "Fläsche" selbst ist übrigens einer der weniger effektiven)und ich machs jetzt mal so wie du:
Ich sag mal das 90% hier sich nicht trauen Frauen in der Disco einfach anzulabern. Der Rest bekommts nich gebacken mehr als ein "Hallo" oder nen dummen Spruch zu bringen und nen Drink zu spendieren bevor sie abserviert werden. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
sodale....
nach ein paar Stunden Schlaf nach der Discofällt mir dazu auch was ein:
ich geh mindestens 1 mal am WE tanzen. Und da tanze ich vor allem für mich, meistens in unmittlebarer Nähe meiner Leute, aber es ist mir auch völlig Latte, wenn die in dem Moment am Rand stehen und ich alleine abgehe. Ich tanze hauptsächlich, weil's so bockt.
Frauen spielen dabei aber zumindest unterschwellig IMMER eine Rolle. Allein schon, weil die net rumstrss0rn ( außer optisch), aber natürlich auch, weil's heiß ist, da ein paar Opfer auszumachen.
Antanzen im querorschen Sinne ( bis hin zu Reibereien^^) ist nicht mein Ding. Aber heftigen Blickkontakt und in unmittelbare Nähe vortanzen () ist schon mal drin... Kommt auch auf die Musik an. Bei lateinamerikanischer Musik kann ich diese Reibereien ganz gut nachvollziehen, nur läuft die da, wo ich hingehe, nicht. Wenn genau meine Musik läuft, tanze ich den Song und da hat keine Frau ne Chance.
Läuft hingegen so House oder ein fetter Dance-Mix, tanze ich in die Stimmung hinein und dann ist das ganze Rumgesexe in Richtung audience schon mal drin^^
CoN-Queror said:Ich sag mal das 98% hier sich nicht trauen Frauen in der Disco richtig scharf anzutanzen.
CoN-Queror said:Naja.....Das zeigt nur wie ernst man dich nehmen kann....Desweiteren habe ich von den Leuten aus diesem Thread, nicht aus dem Board gesprochen, und da macht nur Stefros ungefähr mit. Zieh du ruhig das GANZE Board oder die ganze Welt mit rein.
Masher said:98% nur weil das ein cnc-board ist? oder weil kili ein prädiger der 10 gebote ist?
CoN-Queror said:Ja, ich bin total Oberflächlich. Wer misst denn hier mit 2erlei Maß? Jawohl du.
CoN-Queror said:Was hat antanzen mit einem fick zu tun?
CoN-Queror said:Ich fragte nur wenn ihr das macht, dann wie.
CoN-Queror said:Nur eine am Abend oder die Zahl der Potenziellen Opfer erhöhen? Versaut man sich damit evtl. gelegte Eier?
Was meint ihr? Fun 4 ever oder aufrichtig 4 ever? Erhöhen der Chancen erlaubt?
CoN-Queror said:Ich habe auch von Leiteinamerikanischen Tänzen unter anderem gesprochen, kannst du ja mal nachschlagen.
CoN-Queror said:Schon peimlich wie du dir das hier rauslegst, und dein Revanche Reno ist auch ganz schön peinlich.
CoN-Queror said:Bisher ist Keerulz so ziemlich der einige der Sinnvoll was geschrieben hat. Hat auf meinen post reagiert, ist drauf eingegangen und geschrieben wie er es macht. Schade....
ja, aber was genau IST antanzen ?
beschreib mir das mal einer Oo
oder meint ihr jetzt:
"Ich hoppel in der Disco wie dumme rum und >>tanze<< mich in Richtung einer ausgewählten Weiblichkeit und plötzlich steh ich >>ganz zufällig<< [wiel ich ja nur "getanzt" habe] vor ihr und sach >>eih guden schneggsche ^^<<" ?
ergo das hier -->
edit: und das hier versteh ich auch nit ganz:
Ich find die Typen in der disse immer voll lustig, die sich von einem Mädchen zur anderen tanzen und immer abgelehnt oder ignoriert werden, aber nicht aufgeben wollen. Einer hat es dann sogar gewagt meine Ex anzutanzen. Und er wurde nie wieder gesehen
Ich tanze nur ein Mädchen an, mit dem ich schon Blickkontakt hergestellt habe und die schon andeutungen gemacht hat dass ich es tun soll. Ein Lächeln, Zwinker oder einfach nur mehrmals zu mir schauen. Aber ansonsten geh ich nicht von einer zur anderen. So verzweifelt bin ich nicht![]()
auslach. ANTANZEN ist ein normaler begriff der deutschen sprache. aber egal. nicht diskussionswuerdig.