Anonyme "Ich find den Thread gut" Aktion

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hiermit möchte ich alle rap-1ler aufrufen diesen beitrag als gut zu bewerten, ob ihr ihn als gut bewertet oder nicht liegt in eurer macht

man hat mir, als wie auch dir(ausnahmen du bist bei der führung des ufs) die rechte entzogen, die dir eigentlich zustehn

dank vb3 und dem neuen system das eingeführt wurde haben wirs nicht mehr

jeder, der hier was ordentliches schreibt, kriegt auch eine bewertung meinerseits

Clemens,ich liebe dich...ohne scheiss. mich kotzt das neue System auch tierisch an. hoffentlich enteckt das keiner o_0

bin zwar kein rap-1ler, aber einem landsmann kan man schwer diesen wunsch nicht gewähren .. :)

:dito akira223

:dito michael

:dito [-MUM-]Thunder

eine ausnahme:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie AKira223 erneut bewerten können.

ich hab inzwischen sicher 10 leute bewertet... etwas geduld... wird sicherlich bald noch klappen ;)

Tja ... find das Bewertungssystem auch nicht so gut, da es nun so viele schleimer gibt nur weil sie in der Bewertungssache ganz nach oben wollen. :nono :nono

iNGi2KiLL said:
Tja ... find das Bewertungssystem auch nicht so gut, da es nun so viele schleimer gibt nur weil sie in der Bewertungssache ganz nach oben wollen. :nono :nono

:dito

hab ich dir eigentlich schonmal gesagt das ich dich total cool finde jay? :o

also für mich bist du von allen der beste hier im uf :o

:p

so viele schleimer gibt nur weil sie in der Bewertungssache ganz nach oben wollen.
sollte das in meine richtung gehen jay? :D
Wenn ja: Arsch^^
Wenn nein: Sag sow00t nicht nochmal :D

jaja liep dich au :)

Knuckles said:
sollte das in meine richtung gehen jay? :D
Wenn ja: Arsch^^
Wenn nein: Sag sow00t nicht nochmal :D

jaja liep dich au :)

Na hab dich eigentlich nicht gemeint ... aber wenn du dich angesprochen fühlst kann ich ja auch nichts dafür :angel :o

uha,jetzt habsch endlich alle Leute hier bewertet,dies zu bewerten galt (bzw die ich überhaupt noch bewerten konnte o_0)

47 Punkte... noch 3 Punkte und ich kann die ersten Verändeurngen vornehmen ^^ juhu

gogog bewertet mich mal plz :) Ich hab bisjetzt 2 positive Bewertungen und trotzdem -8 Punkte - ich bin ein Opfer des Systems :(

btw gj Clem, noch 1 Post bis 8000^^

Ich habe doch schon heute morgen bewertet mein OWNA .^^

Ich hoffe das hatte ordentlich Punkte hochgebracht...

btw: wieviele Punkte hast du von mir bekommen, falls du das noch weißt?

ich find das System auch nit wirklcih sonderlich ... z.b. hatte ich noch sehr alte OM's in meinem Ordner, war also voll mit den 120, hab also wieder nen 3 gelöscht -> für alle Rechenkünstler - es waren dnan imemr noch 117 :D
wollte PM schrieben, aber dann kommt, dass mein Postfach voll war >__< echt toll, jetz durfte ich haufen und leider auch alte nachrichten löschen, bis ich endlich unter 80 war ...

das is echt doof :scared

WhereZone said:
ich find das System auch nit wirklcih sonderlich ... z.b. hatte ich noch sehr alte OM's in meinem Ordner, war also voll mit den 120, hab also wieder nen 3 gelöscht -> für alle Rechenkünstler - es waren dnan imemr noch 117 :D
wollte PM schrieben, aber dann kommt, dass mein Postfach voll war >__< echt toll, jetz durfte ich haufen und leider auch alte nachrichten löschen, bis ich endlich unter 80 war ...

hmm also bei mir klappt das mit den 120 einwandfrei *~*

naja, bis vor kurzem hat das bei mir auch geklappt, aber versuch jetz ma was zu schreiben

bzw lösch nen paar gefälligst, woltl dir vorhin schreiben -.-

WhereZone said:
bzw lösch nen paar gefälligst, woltl dir vorhin schreiben -.-

bah shit echt jetzt? :(

ich hab meine pm´s alle lieb gewonnen und werd bestimmt net 39 löschen

pffffffffff nicht mit mir

dann tue ich halt das system hax0rn damit ich genügend punkte für 160 habe :o

Andersheru, gesehen kannst du dann auch keine mehr empfangen..

Ich weiß nicht habe eh selten PM's ^^

Knuckles said:
Ich habe doch schon heute morgen bewertet mein OWNA .^^

Ich hoffe das hatte ordentlich Punkte hochgebracht...

btw: wieviele Punkte hast du von mir bekommen, falls du das noch weißt?
8 :) - thx nochmal dafür :)

Ich hab dich auch bewertet, aber meine Bewertungen gingen zu dem Zeitpunkt nicht, weil ich noch 3 im Minus war :(
WhereZone said:

yo, hab dasselbe Prob^^

Status
Not open for further replies.
Back