Anmeldung für die UF-KW Liga 1v1 2v2

Status
Not open for further replies.
also einerseits habt ihr geschrieben, jeder, der sich anmeldet, dürfe mitmachen
andererseits wollt ihr nur 2 Ligen mit je 10 Spielern?

wie auch immer, falls es noch Platz gibt, würde ich mich auch anmelden für das 1vs1 Turnier
Nickname: ~Predatory_fish

ich hab mindestens seit Februar kein C&C mehr gespielt, das kann nur lustig werden^^

@ Predatory fish

Da sich so viele bisher angemeldet haben für das 1vs1, wird es natürlich mehr als 2 Ligen geben. Je nachdem wie hoopster und ich das lösen, kann sich Zahl der Qualifikanten noch ändern.

Also immer schön brav weiter anmelden für 1vs1 und nätürlich auch für die 2vs2 Liga.

Natürlich darfst du dich noch anmelden. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, werden wir aufgrund der Zahl der Anmeldungen sowieso den 1vs1 Liga Part deutlich erweitern.

;)

Ähh...ich würde dich doch mal bitten einen anderen Nicknamen zu wählen. Danke !

Bin auch dabei: Nick: NeverLandRanch

2on2 auch: TaffeTypen: PeterPwn + NeverLandRanch

Last edited:
KW blüht ja nochma richtig auf

Ladder Season 3 start am 1. Mai mit Finale in Köln dann
hier schöne UF-Liga
Patch 1.03 ist aufm Weg

wer hätte das gedacht :wub

Bin auch dabei: Nick: NeverLandRanch

2on2 auch: TaffeTypen: PeterPwn + NeverLandRanch

bin beim 2on2 dabei!

nick: Darkeays
spiele mit
Spawn9809

bitte gebt eure teamnamen noch an. thx

also da sich für 1v1 bald doppelt soviele angemeldet haben, werden wir die liga dann anders zusammen stellen müssen. werde es ändern, also wird es keine 2 ligen á 10 spieler geben. werde diesen pkt rausnehmen. ansonsten werden wir euch auf dem laufenden halten.

mfg hoopster

jo wie darkeays schon schrieb melde ich micha uch an zum 2 on 2 mit ihm

nick: nutellaglas

Last edited:
also einerseits habt ihr geschrieben, jeder, der sich anmeldet, dürfe mitmachen
andererseits wollt ihr nur 2 Ligen mit je 10 Spielern?

wie auch immer, falls es noch Platz gibt, würde ich mich auch anmelden für das 1vs1 Turnier
Nickname: ~Predatory_fish

ich hab mindestens seit Februar kein C&C mehr gespielt, das kann nur lustig werden^^

hmm ich hab seit dezember keine 1 on 1 mehr gespielt nur funmaps nix normales erstmal wieder das norale angewöhnen .^^

Status
Not open for further replies.
Back