anmache

drücke knopf zum ingnorieren armer kleiner nutzlosen nicht ganz anwesenden menschen

Uah hehe

Also wenn er grade Kaugummi kaut kannst ihn ja fragen ob einen haben kannst , wenner sagt er hat keinen dann ziegst auf sein Mund und sagst "doch da" und dann lehnst dich vor und schliesst die Augen :roll owned

das is doch ma ne krasse idee stef -_-
is dir selbst wohl shco passiert?

time and time again

Und hat Sie ihn nun reingerissen und geheiratet ???

Faen, lass doch Akiras Doppelaccount in Ruhe!
Den benutzt er schon seit Jahren nicht mehr.

Muhahahaha, wie geil is denn der Thread. Krasse scheisse, wusste gar nicht mehr, dass die damals so nen Thread aufgemacht hatte.

In letzter Zeit Treff ich Venusbetzie öfters im Zug und ich glaube.... sie hat immer noch keinen Jungen angesprochen :D

Und Outrider... psssscht. Wenn die erst merken, dass ich OG loc bin, dann ists aus für mich

@Topic:

das einfachste der Welt !
bringst einfach nen coolen Spruch ! -->

"na ? auch hier ? "

:top

btw, du siehst Venus öfter mal ? Oo was treibt die denn mittlerweiel so ? auch am studieren ?

"Tschuldige, mir ist gerade mein Höschen runtergerutscht, kannst du mir helfen?"

Puh der Thread hat ja schon nen Bart! Dabei ist der von nem Mädchen!

Ich würde mal sagen, wir haben hier einen archeologischen Fund aus der Steinzeit des Forums gemacht. :ugly Allergings würde ich vorschlagen, in diesem Fall die Leiche wieder in den Keller zu bringen. :z

War VenusBetzie nicht die mit den Brüsten? Die ein Date mit sich verlost hat?
Die war doch hot. ^^

Back