Animierte Signaturen?!

Wollt ihr animierte und größere Signaturen? Bitte für beides getrennt abstimmen!

  • Animierte Signaturen - JA

    Votes: 3 25.0%
  • Animierte Signaturen - NEIN

    Votes: 9 75.0%
  • Größere Signaturen - JA

    Votes: 5 41.7%
  • Größere Signaturen - NEIN

    Votes: 6 50.0%

  • Total voters
    12
Animiert: Nein.
Größer: Mir wurscht.
 
Bitte zitier richtig Phil, die 2. Quote stammt definitiv nicht von mir ;)
:eek Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich bin sicher, dass ich das Zitat von Kassad eingefügt hatte... :roll
 
Umfrage lasse ich noch bis Samstag Abend laufen, danach ists entschieden.
 
Nu is Abend, die UF Götter haben gesprochen :D
 
Wie es aussieht ist die Mehrheit gegen animierte Signaturen und gespalten bezüglich größeren Signaturen. Um hier einen Kompromiss zu finden erhöhen wir die Signaturgröße auf 125px. Das ist nicht wirklich viel größer als jetzt, aber sollte evtl. Stats-Banner besser umfassen können, die oftmals minimal größer als 100px sind.

Ich passe die Regeln entsprechend an im FAQ Thread.
 
Back
Top Bottom