da ich leider nicht viel zeit hab mir n anime ausm netz zu ziehen wollt ich ma fragen wo mann viele herbekommt als import oder PAL nennt mir doch ein paar gute seiten (auser amazon )
was heißt hier net viel. Is schon ok für 1 1/2 std. Blade2 hat ok 2cd's aber es is haltn anime und wennstes aufm Beamer (projektor) auf ner wand anschaust isses sehr geil :P
Ein ziemlich guter Händler ist meiner Meinung nach noch http://www.tuttocomics.ch/, die haben eine große Auswahl und ich hatte bisher keinen Streß mit denen (waren wurden immer ziemlich schnell geliefert und alle Produkte, die auf deren Seite bestellbar sind sind bei ihnen auch auf Lager vorrätig [ausgenommen die Artikel mit dem roten "Artikel vergriffen" Schriftzug, aber die werden ziemlich schnell wieder aus dem Sortiment genommen]). Einziger Nachteil ist, dass man per Vorkasse (Überweisung) bezahlen muß, das der Händler ja in der Schweiz sitzt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.