- Reaction score
- 0
Kennt ihr das, dass ihr Angst habt, rauszugehen?
So langsam entwickelt sich bei mir glaub so `ne Phobie
, da bei uns, als ich noch in Spanien war, eine Vergewaltigung in der Innenstadt war
Was mir halt Angst macht, ist, dass es genau neben der Fußgängerzone und um ca. 19:00 passierte(also noch taghell
). Oki, Ladenschluss ist rum, aber noch ned lang, und die Ecke, wo das stattfand ist ziemlich belebt
2
So langsam entwickelt sich bei mir glaub so `ne Phobie
, da bei uns, als ich noch in Spanien war, eine Vergewaltigung in der Innenstadt war
Was mir halt Angst macht, ist, dass es genau neben der Fußgängerzone und um ca. 19:00 passierte(also noch taghell
). Oki, Ladenschluss ist rum, aber noch ned lang, und die Ecke, wo das stattfand ist ziemlich belebt
2

.Das zeug is billig und sehr effektiv auch gegen mehrere angreifer...und setzt sofort ausser gefecht ...also keine inkubationszeit 
sowas wie Spray etc bringt nicht wirklich was, bis man es rausgeholt hat wäre es eh zu spät - es ist mehr was für einen selber, dass man sich halt einbildet man wäre geborgen und sicher. Das ist man aber nie - wenn man sich immer nur Gedanken drüber macht welche Gefahr hinter der nächsten Ecke lauert kommt man nie dazu wirklich was zu machen.