angekündigter dc

Reaction score
0
hey,
hier ist mal wieder jemand der nicht verlieren kann...hoffe auf baldigen bann - thx im vorraus

ps: screenshots macht man doch mit DRUCK oda nicht?? habs mit F12 und mit DRUCK ver sucht weil ichs nicht mehr genau wusste^^ aber die ankündigung vom dc hab ich auf jeden fall noch

Attachments

Es fehlen die Screenshots ohne geht da mal garnicht. Und das User Profiel sollte auch nicht Fehlen. Das Replay alleine reicht leider nicht.

Wenn du die Ankündigung noch hast, dann lad sie hoch. Soll dann EA entscheiden ob es reicht oder nicht.

F12 funktioniert nicht bei dem DC Screen, ansonsten kannst damit immer Bilder machen. Bei den DC-Screen musst du dann die Druck/Print - Taste nahmen (dann Paint öffner --> einfügen --> als *.jpg speichern).

ja ich weiß das man ohne screens nix reporten kann...prob ist jetzt das ich wie oben gesagt verscuht habe screens mit F12 oder DRUCK zu machen---> ich hab keinen screen gemacht. naja also obs gereicht hätte keine frage: er schreibt iwas davon das ich gay wäre und dann als er nic mehr hatte (vllt warens noch 2 kraftwerke oda so^^) schreibt er "cya i dc". ich schreib noch "report" aber er machts trotzdem! naja dumm gelaufen^^ aber dann lassen wir einen dcer ungestraft laufen :/

Wenn du F12 gedrückst hast, dann schau mal in dem Screenshot Ordner von KW nach.

Naja ungestraft nicht!

Such Replays nach Datim Uhrzeit und schau nach wie es gewertet wurden. Dann könnten man den Typ ins Auge fassen oder wie seine Allgeminen Accounts aus schauen. Sprich nim EA die Sherlok Homes arbeit ab.

Back