Anfrage für HoN-Games :P

Wegen Ketzerei oder Hexerei? Hexerei, oder? Ich tipp auf die Gyros-Geschichten als konkreten Grund. Weil ein Student, der selber kocht, ein Zauberer sein muss.

Dann ist TG ja wohl der oberste Oberhexer, weil er es trotz seiner angeblichen 3 Stunden schlaf täglich noch fertigbringt zu artikulieren statt zu lallen ! und das als SCHÜLER ! ^^

Gebts doch zu, ihr wollt doch alle mein Magisches Gyros spüren :)
 
Trialzeit bestanden, bist aufgenommen^^
 
Dann ist TG ja wohl der oberste Oberhexer, weil er es trotz seiner angeblichen 3 Stunden schlaf täglich noch fertigbringt zu artikulieren statt zu lallen ! und das als SCHÜLER ! ^^

Gebts doch zu, ihr wollt doch alle mein Magisches Gyros spüren :)

Silvio bestimmt !

Er mag es wenn er Analbestrafft wird ... und wenn dann noch Scharf im spiel ist... :sado*YeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeHaa !*
 
Back
Top Bottom