Crash said:Ich meine ein nicht Promi wäre aus Mangel an Beweisen nicht einmal angeklagt geworden. Der Deutsche Rechtsstaat ist sowas von shice, aber wenigstens kommt hier keiner in die Todeszelle^^ wobei man da auch ausnahmen machen könnte aber das ist wieder ein anderen Thema![]()
FIX liest BILD! habs genau gesehen! ist die top schlagzeile, sodass sogar ich es mitbekommen hab
|
ouh, aaalso...becker hats wohl nötig, korrektSpringmaus said:jetz mal hand hoch kinder: wer hat hier alles n kind von boris becker? wer wurde hier alles von michael jackson unsittlich berührt? wer hat hier alles dem friedman drogen und *****n beschafft? oder wurde von OJ simpson erwürgt? von bill clinton zum sex genötigt oder von andreas türk zum oralverkehr gewzungen?
, aber kind hab ich keins von ihm 

das halt ich für ein gerücht *räusper*kilinator said:Das mit clinton stimmte ja immerhin, der hatte es wohl auch nötig, aber er war sicher als präsident gut für die USA, im ggsatz zu bush lol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman#Aff.C3.A4re_um_Zwangsprostitution_und_Kokainkilinator said:Friedman - kenn ich ned mal, was warn da?![]()
dankeschön =)kilinator said:gefällt dir BESSER eher als GUT? falls ja, bittesehr =)