Andreas Türk frei

glaub ich dir aufs wort tala, aber ich glaub nicht, dass türck der ein messer oder so hingehalten hat =)

aber nur zur auffrischung, soll halt jemand den artikel oder was auch immer wies vorgefallen is posten

Soweit ich weiß stand heute in der Zeitung , das Pro7 ihm nach dem Freispruch wieder einen Auftrag in einer Sendung geben wollte. Ich bin mir sicher das er wieder ins Rampenlicht kommt.

was soll man machen... ;) Medien halt

siehe "ich bin ein jude und wenn du was sagst was mir nit passt bist du eine dumme nazidrecksau" friedmann...

Sorry ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber normalerweise ist das dochh 100 % :wayne

Ich meine ein nicht Promi wäre aus Mangel an Beweisen nicht einmal angeklagt geworden. Der Deutsche Rechtsstaat ist sowas von shice, aber wenigstens kommt hier keiner in die Todeszelle^^ wobei man da auch ausnahmen machen könnte aber das ist wieder ein anderen Thema :D

Crash said:
Ich meine ein nicht Promi wäre aus Mangel an Beweisen nicht einmal angeklagt geworden. Der Deutsche Rechtsstaat ist sowas von shice, aber wenigstens kommt hier keiner in die Todeszelle^^ wobei man da auch ausnahmen machen könnte aber das ist wieder ein anderen Thema :D

ich würde eher sagen, dass angeklagt werden ein typischer nebeneffekt des berühmt seins ist...

jetz mal hand hoch kinder: wer hat hier alles n kind von boris becker? wer wurde hier alles von michael jackson unsittlich berührt? wer hat hier alles dem friedman drogen und *****n beschafft? oder wurde von OJ simpson erwürgt? von bill clinton zum sex genötigt oder von andreas türk zum oralverkehr gewzungen?

es geht einfach ums dicke geld... der durchschnittsbürger hats nicht, aber der promi

Er ist jetzt beim Dschungelfernsehen im Gespräch - er hat also weiterhin die top-Aufträge der Branche^^

Off Topic:
FIX liest BILD! :D habs genau gesehen! ist die top schlagzeile, sodass sogar ich es mitbekommen hab :)

Springmaus said:
jetz mal hand hoch kinder: wer hat hier alles n kind von boris becker? wer wurde hier alles von michael jackson unsittlich berührt? wer hat hier alles dem friedman drogen und *****n beschafft? oder wurde von OJ simpson erwürgt? von bill clinton zum sex genötigt oder von andreas türk zum oralverkehr gewzungen?
ouh, aaalso...becker hats wohl nötig, korrekt :D, aber kind hab ich keins von ihm :p

Wegen MJ...das weiß maximal das opfer und er selber, und beim zweiten bin ich mir da ned mal sicher.

Friedman - kenn ich ned mal, was warn da? :D

Und OJ...also da sag ich jetzt nix dazu, das war damals schon eine VERDAMMT heikle sache, und ob er schuldig is oder nicht weiß bis heute wohl keiner genau, außer er selber.

Das mit clinton stimmte ja immerhin, der hatte es wohl auch nötig, aber er war sicher als präsident gut für die USA, im ggsatz zu bush lol. Wie kam das damals überhaupt raus? Würd mich auch mal interessieren, hab das nie so genau verfolgt.

kilinator said:
Das mit clinton stimmte ja immerhin, der hatte es wohl auch nötig, aber er war sicher als präsident gut für die USA, im ggsatz zu bush lol.
das halt ich für ein gerücht *räusper*

LOL, das mit friedman is ja wohl der hammer. Und bärbel is mit dem zusammen und is es noch immer...ich scheíss mich an. Brutales ding.

Back