Anbu - Clan = Dc/cheat - Wer ist das?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Wirr zockten erst auf FF gegen die.. da haben se normal verloren.. Nur bissle rumgeheult.. Dann auf tera wir tl und br und sie keine Chance dann tot und dann , obwohl beide so gut wie tot waren, sagt einer, dass br (matze) buggt, weil er nen Tur unter nen Disi baute! lol
Dann haben se DC gemacht~~ gj

Attachments

• scrn0051.jpg
    scrn0051.jpg
    97.7 KB · Views: 53
ich hab mit matze auch ma auf tera gegen die, aber gegen darkraze und noch einen, da ham die auch rumgeheult weil ich harvs mit titten gekillt hab. der eine meinte er sei vegeto1l oder wer das auch immer sein soll. bei uns ham se aber fair aufgegeben mit beschimpfungen halt.

also l0ne isn deutscher kA wer und dnabl0w ist DynamitX falls den jemand kennt (US) das der cheatet hätt ich ja nich ged8

dieser dinablow reconte mich und enwbelief wiel wir tl expand gebaut haben---- mithox saouds like brice

als ich vs die im clanny 1on1 gemacht hatte, haben sie fair verloren ohne D/C usw. ...aber der eine sagte noch ich solle ma warten mit mk2 schiessen ka wieso der das sagte ...

klar, damit er noch schnell genug recon machen kann....
vegeto1l ist auch im forum hier registriert, hab mal 1 beitragvon ihm gesehen, aber es ist nur ein zweitnick von nem anderen hier, wenn mir nur einfallen würde, wer das ist... *grübel*

yoyo deswegen habe ich schnell das game mit mk2 beendet, er sagte immer stop stop guy i have a ask .....da konnte ich mir denken der will d/c oder r/c machen der kl. n0ob :D

Status
Not open for further replies.
Back