Kennt jemand eine Seite, wo man Anagramme ins Deutsche übersetzen kann? Habe bis jetzt nur Seiten gefunden wo das umgekehrt geht. Möchte da ein kleines Rätsel von nem Freund lösen^^
Da wird nur das Wort Anagramm übersetzt^^. Ich will Anagramme übersetzen. Aber wer sich mit Anagrammen auskennt oder sie gerne löst soll mir ne pm schreiben und ich schick ihm den Satz!
Ne, da ich nicht weiss was da raus kommt, will ich da nix veröffentlichen was vielleicht persönlich sein könnte. Also wer glaubt das wirklich übersetzen zu können soll mir pm schreiben.
sowas is eigentlich "einfach" möglich, aber wage ich mal zu bezweifeln dass es da programme oder sogar einfacher nur websites gibt die das können
man bräuchte für jede sprache ein komplettes wörterverzeichnis (duden z.b.) und dann nen algorithmus der die buchstaben des eingegebenen wortes so lange vertauscht bis ein treffer entsteht.
noch einfache regeln einbauen, wie z.b. dass es im deutschen keine 4 vokale nacheinander gibt und gut ist.
problem wäre wohl die rechenzeit Oo
edit: doing, doch sowas gibts, lol, is wohl doch eher easy
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.