an silent

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
sorry das mit dem schwein hab ich net so gemeint
aba jeder der sich ein bischen mit cheatz auskennt,muss doch wissen,dass man da nicht abbrechen drücken darf

warum darf man denn modnewbz ihre illegal erworbenen punkte net wieda wegnehmen? sonst kommen die womölich noch in die hall .außerdem wars ja kein eigennutz sondern allgemeinnützig
außerdem hab ich mich ja nicht selbst hochgepusht
ich hab nur gegen n paar faire spieler verloren(besonders solche
newbz,die immer fair,aba einfach noch nicht gut genug sind(zB schreeder))und diese spieler standen sowieso nicht in top10-nähe

und mit dem *aus dem recon einen win machen* hab ich geneint wenn ich gerecont WERDE (ich selbst recone eh net).dann kriegen die dummen recon-newbz wenigstens ihre verdiente niederlage !

alles klar?
noch irgendwelche fragen?

Last edited:
warum soll ich nicht auf "stop" drücken? bekomme sogar +pts auch wenn es nich fair is so + zu bekommen ich hab nich gereconnt wenn es jemand macht und ich + bekomme finde ichs eigentlich gut

hm in meinem letzten post kam 3 mal "+" und 3 mal "bekommen" vor :D

btw @ tripod : wo is mein banner?

Klar wenn dich einer reconnt ist jedes Mittel recht um dennoch + zu bekommen weil wenn man nicht eh gewonnen hätte muss er ja net reconnen.

ich find r/c einfach mal Kinderkagge, r/c machen nur welche mit kl. Schänzen und sind alle Trinker ist meine meinung

$€l3A$71AN@rulezz

Na was hab ich wohl geschrieben ..?!

:eek3: :eek3: :eek3:

sebastian rulez, aber das *n* kannst du anders schreiben und anstatt *a* geht auch vier
kleine frage :scared: :scared: :scared:
es ist doch normal, dass man lost by disconnecting hat, wenn man auf *abbrechen* drückt, oder ?
wenn man durchlaufen lässt hat man gewonnen, klar
ich blicke da net durch....

Also Mädels wenn ihr nächstes mal R/C macht, denkt dran "weiter" anklinkel und dann seit ihr immer auf der sicheren Seite

@mzninja:ich will dich ja nicht enttäuschen aba ''Lost by Disconting'' gibts net mehr !
und wir redeten eigentlich über das ''Abrechen'' nach dem recon und nicht nach dem d/c

@silent:also ich hab schon von vielen gehört dass sie ''Abrechen'' geclickt haben und dann stand bei ihnen ''Lost''
naja ist wohl unterschiedlich

@stefros:bah lieber hab ich n lose als dass danach meine blinanz mit doppelwon verschmutzt ist :shout:
aber ich schaffs meistens aus nem recon des gegners n sieg für mich zu machen :D

aha, darum gehtz es, kann mich jemand über diese ganzen komischen *abbrechen* und +/- kacke aufklären ?
und es ist doch gleich ob ich stop oder weiter bei recon drücke, oder ?
bitte ausführlich erklären und in normalen sätzen ich kenn mich da null aus mit der ganzen ferfickten ;) recon- und cheaterscheisse

ehm wenn ich schon den titel les "an silent" -> kann man in einer pm klären und ned in nem öffentlichen topic -> closed

btw stef das is eigentlich deine aufgabe sowas zu regeln, vernachlässige deinen job ja nich ^^

hier ging es eigentlich im Endeffekt um was ganz anderes als an silent hättest du das Topic vorher mal durchgelesen... btw bin hier net allein mod :p

Status
Not open for further replies.
Back