- Reaction score
- 5
also, folgendes:
wenn das bild nicht funzt, hier ein anderer link:

also, ich hab ein 12 volt netzteil, das ding da unten, das direkt in die steckdose 230v kommt.
von dem netzteil geht so ein doppelkabel (diese breiten - also die kabel sind in der mitte zusammengeklebt sozusagen) aus bis zu einem extra stecker den man dann in das tft (oben rechts
) steckt
soweit so gut
nur muss ich da jetzt noch zwei 12 volt lüfter dranbatschen
das sind ganz normale computer-lüfter die auf 12volt und 0.09 ampere laufen (Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe
)
und die müssen auch über das netzteil versort werden.
ist das jetzt richtig so wie ich das versucht hab zu kritzeln ?
also ich schneid das kabel vom netzteil auf zwirbel EIN kabel vom lüfter da dran und isolier alles wieder ab
und mit dem anderen kabel vom lüfter ebenso, nur eben mit dem 2ten kabel vom netzteil
dan läuft das netzteilkabel "normal" weiter und beim 2ten lüfter mach ich wieder die isolierung und klemm den ebenfalls "dazwischen"
also ich bau mir quasi ne y-verbindung.
stimmt das oder jag ich damit alles in die luft ?
wenn das bild nicht funzt, hier ein anderer link:

also, ich hab ein 12 volt netzteil, das ding da unten, das direkt in die steckdose 230v kommt.
von dem netzteil geht so ein doppelkabel (diese breiten - also die kabel sind in der mitte zusammengeklebt sozusagen) aus bis zu einem extra stecker den man dann in das tft (oben rechts
) stecktsoweit so gut
nur muss ich da jetzt noch zwei 12 volt lüfter dranbatschen
das sind ganz normale computer-lüfter die auf 12volt und 0.09 ampere laufen (Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe
)und die müssen auch über das netzteil versort werden.
ist das jetzt richtig so wie ich das versucht hab zu kritzeln ?
also ich schneid das kabel vom netzteil auf zwirbel EIN kabel vom lüfter da dran und isolier alles wieder ab
und mit dem anderen kabel vom lüfter ebenso, nur eben mit dem 2ten kabel vom netzteil
dan läuft das netzteilkabel "normal" weiter und beim 2ten lüfter mach ich wieder die isolierung und klemm den ebenfalls "dazwischen"
also ich bau mir quasi ne y-verbindung.
stimmt das oder jag ich damit alles in die luft ?

Ist zum Beispiel für Programme wie SPeedfan ect.

Das mit dem Lötzinn da gibsch dir recht, aber vorher FLussmittel drann wegen evtl Oxidschichten.