An alle routerfreaks...n33d help

Reaction score
0
hallo,

ich hab nen router und hatte auch alle ports freigegeben und konnte damit seit 2 jahren zokken ohne probleme. Jetzt kam der dritte Pc an den router und meine ip hat sich um eine stelle geändert. jetzt kann ich im QM zum beispiel nur noch 90% zu anderen conncten in der lobby nur noch 30%. das regt voll auf...woran kann es liegen? ach ja ins router menu komm ich zur zeit auch net. kein plan wieso. muss ich eventuell alle ports neu freigeben??? Jungs ich brauche hilfe von euch !!!
habe ein D-Link 604

mfg Sascha

ok werds versuchen...bloß komm ich net ins menu vom router -.-

also ich hab das Problem ganz einfach gelöst, indem ich mich in die DMZ gesetzt habe : )

wenn du aber netmal mehr in's Routermenu kommst, hat sich eventuell die IP des Routers verändert : O (auch wenn ich das äußerst seltsam fände, aber da gibt es sicher die komischsten Umstände oO)

hi,

also hab alle ports frei gegeben und komm endlich wieder online :)
aber nur ich bin im screen am laden und zähle dann runter bis null im game...hab ich irgendwas vergessen???
bitte um hilfe

mfg sascha

ich hoffe du hast ihn nich dmz gesetzt sondern nur die weiterleitung der freigegebenen ports geändert auf deine neue lan-ip

wenn du es so machst wie tanxpower dann haste schätze ich mal bald geburtstag...und dann is das du nich online kommst dein geringstes problem

nee die DMZ hab ich nciht frei gesetzt ;)
habe das problem gelöst dank sil3nc3er :)

Back