An alle! Äußerst wichtig!

wofür denn?
kommt auch immer drauf wer hier wen "beleidigt" und ob es als solche aufgefasst wird :)
sollte kane das nicht in ordnung finden wird er das schon mitteilen und ich hätte kein problem damit mich zu entschuldigen und auch meinen post dementsprechend zu editieren :)

wofür denn?
kommt auch immer drauf wer hier wen "beleidigt" und ob es als solche aufgefasst wird :)
sollte kane das nicht in ordnung finden wird er das schon mitteilen und ich hätte kein problem damit mich zu entschuldigen und auch meinen post dementsprechend zu editieren :)

naja, ich mein ja auch keine Beleidigungen sondern Spam über 2 Seiten und dann noch von nem MF Mod, ziemlich arm.

k-egge darf gespammt werden °_° was nicht heißt, dass ihr hier eure privaten dialoge führen dürft... use msn or somphin

naja, ich mein ja auch keine Beleidigungen sondern Spam über 2 Seiten und dann noch von nem MF Mod, ziemlich arm.

besser arm dran als arm ab
jeder ist anders gestrickt und dich habe ich ja nicht angesprochen wenn du das haar in der suppe jedesmal finden willst besteht sie irgendwann nur noch aus diesen :D

Back