An Alle Aceton Schlechtmacher

Reaction score
0
Tut uns allen den Gefallen und haltet mal die Klappe
(jedenfalls zum thema aceton)

In jedem(!) Thread muss irgendeiner zum Besten geben wie shice er doch aceton und den balance mod findet.

Bitte behaltet das für euch und/oder spielt einfach zero hour 1.02

Dieses ständige Genörgel geht mir echt auf den Sack und macht nur unnötig threads kaputt oder untergräbt die Moral der Acetonersteller und -unterstützer.

was soll zum Beispiel ein Post gegen aceton in einem thread bringen, der sich an die aceton nutzer richtet??

oder noch ne idee

macht doch einfach einen anti aceton thread auf

oder was ihr wollt
nur zerstört nicht dieses großartige werk welches hier verrichtet wird/wurde nicht!

sry für den spam, aber langsam nervts echt!

Wer ein Mod für ein spiel entwickelt der in Ligen und anderen tunieren zur pflicht wird muss mit kritik umgehen können.
Ich glaube nicht das sie damit ein problem haben.
Und wenn doch müssen sie halt damit leben :)

Ich finde Aceton gut, aber im Moment kotzt dieses Programm mich an, da ich Aceton Probleme habe...

Sonst ist es ein gutes Tool für Zh.

unter anderem durch kritik kann aceton weiter verbessert werden;)

ich mein ja nur, dass in einem thread, der die unterrschiede zwischen zei gens zum ausdruck bringen soll kein post a la " aceton bringt doch eh nix" zu suchen hat...

Hauptsächlich aber nur durch konstruktive Kritik, und nicht durch sinnloses rumgeheule
und das machen leider sehr viele

solange die selbst ernahnten elite zocker nicht die interessen der lobby gamer akzeptieren
wird aceton sicxh mit großer warscheinlichkeit nicht durch setzen
den fragt euch mal selber warum sollte ich mich für die elite krum machen wenn man von andere seite nur hohn und spott erntet
entwerder es geht zusammen oder die ganze geschichte wird sich nichtdurchsetzten können
wegen übertriebener arroganz einer gewissen gruppe aus der community
und solange keine akzeptanz aller vorhanden ist wird sich aceton nur im liga und turnier bereich durchsetzten
und das ist bestimmt nicht so von den entwicklern sogeplant gewesen

so nun könnt ihr mich wieder ankotzen und niedermachen nur an der sache wird sich dann auch nichts ändern

Vernünftige und konstruktive Kritik hilft uns weiter und wünschen wir uns auch. Wir wollen schließlich das die Leute sich auch mit ACETON und dem Mod auseinandersetzen.

Dummes kindisches rumgeflame nach dem Motto "es seidoch eh alles ********" gehört freilich nicht dazu.

@oldstars
Vernünftige formulierte Kritik vernünftige Antwort:
Nach wem sollen wir uns den richten bei der Balance? Jedes Projekt braucht nen festen Sockel und so ists auch beim Balance Mod.

Natürlich ists wichtig die ganze Community mit einzubeziehen und zu fragen was sie denkt.

Ich denke auch wir gehen mit unserem beta Test der heute startet da in eine richtige Richtung.

Letzdenendes aber kann ich mich bei schwierigen taktischen Balance Fragen nicht zu sehr nach der Meinung von Gelegenheitszockern richten sondern muss versuchen die wircklichen Probleme anzugehen mit Leuten die wirckliche Ahnung von der Materie haben.

MFG Daniel

Last edited:
@ MrYuRi
euren team macht ja auch keienr einen vorwurf ihr seit sicher bemüht alle alles recht zumachen es ist zwar schwer aber wenn man wirklich interesse an der community hat kann man es auch schaffen also von meine seite aus an euch RESPEKT

ich kenne viele hier die die gleiche meinung haben wie ich nur haben sie keine lust mehr hier irgend etwas zuposten da es ja gleich wieder das gejaule der elite gibt und sie sind es einfach leid sich jedesman runter machen zulassen
und deshalb auch kein wunder das es mit aceton nicht weiter geht den nichts ist tödlicher für ein game als das sich die community untereinander uneins ist
und das ist sie zur zeit nun einmal

@ taktik cooler spamm ich vote mal für bann for 7 days für unser kleinkind
und sowas war mal mod :lol :lol :lol

Naja Taktik versteht es schon sinlose nichts beitragende Posts zu erstellen :pp oder so ^^

@ Topic
ICh denke Yuri hats getroffen :D
Es ist ein unterschied zwischen rumgeheule und Konstrutive kritik etc :)
Ich denke mal das, dass Aceton Team sich aber nicht so leicht unter kriegne lässt :) im gegen teil die Commuity versucht nur zu helfen ^^

aceton find ich super bis auf die vielen bugs. den bug das der pc neustartet habe ich zum glück nicht mehr seit ich nview deaktiviert hab, aber wenn ich aceton schliese um die log zu haben muss ich es immer erst 2, 3 mal neustarten bis die spiele endlich weiß werden.

Wie wäre es wenn man aceton und balancemod getrennt machen würde... würde viel unnötige kritik ersparen....

Nicht umsonst kann man BM aus- und einschalten.
Die Bugs sollen immer deaktiv sein, also soll auch Aceton immer laufen.
Was nutzt mir BM, wenn jemand cheatet ? --> nöx, also ist das schon i.O., so wie es jetzt ist.

Muss mich Yuri's Aussagen anschließen, wer nur rumflamen will, kann sich ja auch mal zurückhalten,
konstruktive Kritik ist gefragt, nichts anderes !
Und nochmal Respekt ans Ace-Team - der BM ist gut aber noch nicht 100%ig !

Das er noch nicht 100%ig fertig ist, ist klar, sonst müssten wir ja sehr lange auf ein Update warten wenn das Aceton-Team alles aufeinmal gemacht hätte.

Auch von mir Respekt an das Aceton-Team, dafür das ihr eure wertfolle Zeit in ein Game steckt und das auch noch im Sommer. :)

Back