Amazon Lieferdatum

und dafür müsste bandito en rotes reno kassieren für schadenfreude ;)

Ich geb dir die nächsten Tage noch nen grünes Mitleidsreno, einverstanden ? :D:D

ich hab meins auch gerade von der DHL geliefert bekommen.der typ sagte das er davon ein "paar"auszuliefern hat:D:D
hab zwar nur die normale version,aber die verpackung ist ja mal episch oder?also im vergleich zu den letzten gekauften games in den letzten jahren.
die bedienungsanleitung hingegegen ist halt das übliche...aber wayne;);)

juhu ich hab's..ich hab's:top:top:top

ich hab meins auch gerade von der DHL geliefert bekommen.der typ sagte das er davon ein "paar"auszuliefern hat:D:D
hab zwar nur die normale version,aber die verpackung ist ja mal episch oder?also im vergleich zu den letzten gekauften games in den letzten jahren.
die bedienungsanleitung hingegegen ist halt das übliche...aber wayne;);)

juhu ich hab's..ich hab's:top:top:top

Hat er mal was zu tun :D
Könnte mal hier vorbeischneien :o

7:56 Das Packet wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Das Packet wird heute vorraussichtlich zugestellt.

Geilo... leider muss ich bald auf die Arbeit :/ Hat schon ein Gefühl von Weihnachten, wie ein kleines Kind auf das Packet zu warten und gespannt auszupacken ^^

Last edited:
von wegen :( schau selbst

Den Bildschirm sehe ich auch :P
Hab mir das Game aber geladen und net vorbestellt

edit:
natürlich von der BNet Seite.
Den Key habe ich noch net:P
Werds mir am DI im Laden kaufen wenn se noch welche haben.

Stell mal das Datum von deinem Rechner vor auf den 28. ^^
Und Internet kappen. ^^

Dann sagt er Internet Authentifizierung fehlgeschlagen, so schlau war ich auch schon und Blizzard auch :D

Wir müssen alle bis Dienstag abwarten, so einfach ^^
Will es jetzt aber trotzdem haben :(

ach schmidi ich kann dich verstehen ;) stelle man sich nur mal vor montag und dienstag wäre so ein gewitter das die dhl nicht austragen könne ;)

Hmz, do wohnst doch auch in Mainz, sind die Käffer nur wieder später dran^^

Äußerst Amüsant hier :D

Ich werd Dienstag ganz gemütlich innen Shop gehen und gaaaanz relaxt kaufen und gut ist.

toll ich kanns mir net mal mehr bei Amazon bestellen oder ich bin gerade blind :D

edit ich habs gefunden :D

aber wir können es nicht installieren :( auch wenn wir compi zeit auf 27 stellen :(
schade aber ich kann mal hinter die kulissen oder so gucken^^

Back