Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?

• Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Das wäre aber eine Idee .. Tripod 2 Arme zu geben und dann eine Art upgrade funktion .. je nachdem was gebraucht alla overlord :)

Hm wie beim avatar^^
Möglichkeiten: Nen Sucher für Anti-Air | Dann einen der Anti-Inf tanks für inf | oder eben den devastor tank für nen gleichen 3. schuss :P

Ein Add-on mit gaaaaaanz viel stärke für Nod und gaaaaaanz wenig für die anderen. ^^ (Hoffe nur dass ich mir keine Feinde mit dieser ausage gemacht habe.) xD

Doch hast du hiermit. Ich fordere dich zum fairen Kampf um 12 Uhr vorm Kirchturm! :D

Es sollte wirklich mehr Upgrades für Einheiten geben, eigentlich generell für alles. Vll. eine zweite Haubitze für den GDI Anti-Tank Turm, oder sowas eben.

in 2 tage wird bekannt gegeben, dass ab sofort man für unglaublichen 14,95€ weiter hin online spielen kann.

Ahhh wenn das nichts zufriedenstellendes wird lauf ich Amok im EA-Vorstand...

Ahhh wenn das nichts zufriedenstellendes wird lauf ich Amok im EA-Vorstand...

da haben wir es wieder...
spiele erschaffen mörder :D

ich glaube nur an den patch... sdk und so trau ich nenen in so kurzer zeit *räusper* nicht zu.

Tiberium Wars wird kompatibal mit Warcraft-Addons und man darf seine Truppen durch riesige 3D-Fantasiewelten steuern und alle Orks, Zauberer und andere Gestalten dort umballern *muhaha*

Vll kommt 1.7 aber mit mehr balance aenderungen als eigentlich geplant.
Das waere auch nich so schlecht, sofern sie gut sind.

Aber das wird eh wieder verschoeben von dem her.
Oder es kommt ne ankuendigung das dann in 2 wochen der neue patch kommt^^.

denke das 1.7 patch kommt + ladder reset.denn ein addon nach so kurzer zeit würde cnc3 in der jetzigen phase nicht gut kommen denke ich...solange des hauptgame nicht richtig geht.....

denke das 1.7 patch kommt + ladder reset.denn ein addon nach so kurzer zeit würde cnc3 in der jetzigen phase nicht gut kommen denke ich...solange des hauptgame nicht richtig geht.....

Was aber nicht heißt das es nicht kommt :ugly

Allerdings fände ich es recht sinnlos...grade haben se noch ne Umfrage gemacht, wo auch das Thema Addon bei war, und jetz bringen sies einfach raus.....so what?!?

Es ist mir klar, dass alle gespannt sind, was denn kommen wird - Aber bitte haltet euch ein bissel damit zurück das Topic hier vollzuspammen.

Danke.

Was aber nicht heißt das es nicht kommt :ugly

Allerdings fände ich es recht sinnlos...grade haben se noch ne Umfrage gemacht, wo auch das Thema Addon bei war, und jetz bringen sies einfach raus.....so what?!?

das stimmt wohl, aber dennoch denke ich das ein addon zu früh wäre...man bedenke ZH addon zu CCG hat auch etwas mehr als ein jahr gedauert & auch dort waren sie bereits kurz nachn release dran am arbeiten.......

ich bin beim addon aufjedenfall für:

- Massig maps
- Neue einheiten die man noch nicht aus den ganzen alten cnc teilen kennt...soll schließlich ja ein "neues cnc3" sein...bis auf grafik & 3te partei leider atm nicht der fall...
- weniger lobbys ( lobbys sollten am besten von der Menge wie bei Zh oder sum 2 sein) reicht vollkommen...was bringt ne lobby in die man nicht joinen kann weil sie"voll ist" -.-
- paar mehr scrin missionen, fande bei cnc3 endlich die missionen mal wieder geil & ich finde da sollten sie auch mal was machen.

Das ganze Game wird in GENERALS 2 umgewandelt :)
Wie schön wäre sowas nur. Aber Träume werden halt nie wahr.

Das ganze Game wird in GENERALS 2 umgewandelt :)
Wie schön wäre sowas nur. Aber Träume werden halt nie wahr.

Generals war ja wat neues wegen Modern Warfare, eine Fortsetzung würde ihren reiz verlieren wenn die selben Einheiten wieder vorkommen. Darum wäre es besser Generals in der Zukunft spielen zulassen, so 2030 und dann neue Einheiten reinpacken die es garnicht gibt aber rein theoretisch geben kann oder bereits in Planung sind.
Ich würde mich über ein neues Generals freuen anstatt nen schlechtes Tiberium Spiel.
Aber da es heißt das C&C3 revolutioniert wird, wird es mit Sicherheits nichts mit Generals zutun haben leider.

Status
Not open for further replies.
Back