Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?

• Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
das wär ein bisschen lächerlich, die "Große" ankündigung stand schon da, bevor der patch (mal wieder) auf geheimnissvollem wege im QA landete. add-on ankündigung wirds nich sein, was wär daran revolutionär. ich nehme an mod sdk.
oder alle die jemals disconnected/gecheated/gut waren werden gebannt und es gibt nur noch 5 spieler

Das beste wäre halt das DC´ler nen Loose bekommen.

Das wäre die Revolution.

Man wirds eh erst heut nacht/morgen erfahren, Zeitverschiebung

Zeitverschiebung? Die ist doch 7 Stunden oder? Wenn die um 10 anfangen zu schaffen, isses hier 17 Uhr.

Ich glaub die sind 10 Stunden hintendran^^

Und ich glaube auch nicht, dass die das sofort bei Arbeitsantritt bekannt geben.

Ja aber die schaffen es ja nicht gleich am anfang ihres Arbeitstages, sondern lassen sich bis 5 Minuten vor Feierabend zeit, das falls etwas schief geht, niemand mehr da ist der was retten könnte...^^

Hey, heute is ja der 7. ^^ und ich hab gleich mal geguckt was die "Revolution" ist: Das offizielle Forum ist am Arsch! Irgendwie hat das jemand putt gemacht^^ DAS nenn ich wirklich revolutionär :p

so heut is es dann ja wohl soweit ,bin mal gespannt was oder ob was kommt ...

Hacke, es ist und bleibt TW, und kein CnC (ja richtig, es ist in mein augen kein cnc mehr :P)

Ich weiß das es das Replaytool sein wird, mit dem man sich spiele anschauen kann ohne das Game zu haben :)

welcher nicht tw Besitzer würde es sich antun, C&C-Spiele anzuschauen?
da muss man dann schon sadistisch veranlagt sein, wenn man Gefallen an op Unit Mass Spamming findet - oder Getowere

Wir wissen es auch noch nicht ^^ Ich würde mir aber nicht zu viel erwarten und das Wort "revolutionär" nicht allzu genau nehmen :D

PS: Das offizielle EA-Forum enthält seit jeher ein Feature um sich selbst abzuschalten :p

Wenns da zu voll wird, hats keine Lust mehr^^

in LA ists grad ma halb 5 uhr frühs

da müsst ihr euch bis abend geduldn :P

habs gemerkt, hab monat und tag verwechselt(da ami), daher gelöscht^^

Wie ist das eigentlich mit dem Battlecastviewer, läuft das in Echtzeit ab? Wäre ja dann ne gute Möglichkeit nen Kumpel mitgucken zu lassen, während man in Teamspeak hockt...

Ne man soll ne Zeitverzögerung einstellen können.

Man kann jetzt schon ne Zeitverzögerung einstellen, ist wie jetzt auch, nur dass die Leute dann halt auch ohne TW das Spiel verfolgen können.

Lass sie erstmal auspennen KoRn^^

Zur Zeit ist es 5:40 in LA.
Die fangen um 8Uhr an, und um 8:30 werden wir die Revolution erleben. Das wäre 17:30 hier.
Ich denke nicht das die heute daran arbeiten, sie werden irgendein Artikel oder Files freigeben die irgendwo fertig gespeichert sind.
Ich hoffe Che Guevara hat gute arbeit geleistet.

Aber wäre das ne Revolution mit dem Battlecast Viewer? Ich meine: An dem Spiel würde sich ja dann nix ändern. Es muss schon was größeres sein. Ein Addon zum kostenlosen Download als Entschuldigung für alle, die sich das bis jetzt antun mussten :santa

Status
Not open for further replies.
Back