Am 7.08.07 kommt irgendwas

Was passiert am 7. August?

• Total voters
    152
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich tipp auf erneuten Hypeaufbau um das Addon irgendwann zu vertickern.
Man weiss ja von EA das sie in der Hinsicht echt gut sind.

Was wäre an einer Ankündigung für ein Addon so revolutionär?
Die müssten das Addon erstens an dem Tag rausbringen und das Addon muss alles dagewesen übertreffen, also irgendwas neues implementiert das es nie gab -> Revolutionär.

Das versprechen _irgendwas_ zu revolutionieren, irgendwas zu verbessern ist halt gerade im Hinblick auf das Addon erwartungsgemäß.
Siehe halt z.b. im TW vorfeld die blabla.

Ich tippe eher auf den Battlecast Viewer oder Patch.

Typisch EA halt, viel Luft um Nix.

MFG Fedaykin

Ich tippe eher auf den Battlecast Viewer oder Patch.

Typisch EA halt, viel Luft um Nix.

MFG Fedaykin

Wenn es eine Revolution sein soll dann ist das bestimmt kein Patch oder Addon, sowas ist bei EA ja schließlich nichts besonderes. Das ist zu 99.9% der Battlecast Viewer und das ist doch wirklich mal eine kleine Revolution. Schade nur das, das Spiel dahinter immer noch nicht wirklich fertig ist.

Wenn es der Battlecast Viewer ist dann aber bitte auch ein massives update für die Battlecast Funktion der Webseite. ^^

Support wird eingestellt ^^

ich schätz aber eher:

Battlecastviewer Release
SDK Release
Ladder Reset und damit Ladder Season 1

patch ist nix besonderes

Vorallem wenn es der Battlecast Viewer ist, dann ist es wirklich nurnoch peinlich für EA.

Ein Tool, welches bereits zum Release da sein sollte, als Revolution zu verkaufen :down

MFG Fedaykin

Ich bin für das Add on. Aber ob das Revolutionär wird wag ich noch zu bezweiffeln!?

Start der Laddersaison und neue Ladderpage wäre toll :-)

wenns das addon oder modsdk oder der olle Viewer wäre wäre ich traurig :-(

na ja ich weiß ja nicht warum ihr euch alle auf ein addon freut
wer sagt, dass ea im addon alles besser macht.

Ihr habt das alle falsch gedeutet!

Die Westwood Studios haben erfolgreich die Verhandlungen beendet und steigen bei EA aus! :D

hach, WESTWOOD *schwelg*

schade nur, das es das Team nicht mehr gibt... Generals war ihr letztes Projekt unter EA, danach hat sich das Team leider aufgelöst

Naja wenn man die Zeit von Generals und Zero Hour nimmt und mit der Zeit zwischen dem Erscheinen von TW und dem 07.08.07 vergleicht ist diese fast identisch ..

Bin jedoch auf die Revolution gespannt ^^

p.s. Ich freue mich auf s Add On weil ich wissen will wie die Geschichte weitergeht :)

ea integriert ein anticheat tool in tw, ohne das man nicht online spielen kann :santa

welches dann wieder 3 Patche nötig macht, damit überhaupt wieder gespielt werden kann^^

so wie bei Release ;)

Tippe auch auf Add-On.

Die anderen Dinge sind einfach nicht revolutionär, nur der Battlecast Viewer. Aber der wurde eigentlich doch eh schon längst angekündigt. Und ein Releasedatum halte ich nicht für eine Revolution :D

Add-On würde passen, weil es zeitnah zur GC passiert. Tippe eh, dass EA das Add-On dort vorstellt, dann würde es auch Sinn machen warum Joe extra vor Ort ist :)

IMO Addon.

Revolutionär wäre allerdings eher zumindest mal mittelmäßiger Support...

Status
Not open for further replies.
Back