Alternative um den Kran zu stoppen, go Knut go !

Reaction score
10
Ich weiß, ich weiß.

Aber ich fands so funny wie der Bär ihn aufgehalten hat, kam mir wie Stunden vor haha.
Das übe ich bei Gelegenheit .lol

Ohne Witz, ich denke das ist in manchen Situationen durchaus nicht dumm.
War schwierig was nebenbei zu machen, ging aber doch recht lange gut :top

Spiele seit ner Weile wieder RA3, hab irgendwie Lust bekommen und habe auch selten Bugs :)

Attachments

Last edited:
@Müsli: Da ich es atm leider nicht ansehen kann, würdest du es mir bitte beschreiben... ^^

Ich denke, er hat mit seinen Bären, das feidliche MCV daran gehindert, sich aufzubauen. Er hats bestimmt beim Battle Report 3 gesehen, wo David Kim schönes Micro bewies...

Wird dieser "Bug" eigentlich mit dem neuen Patch beseitigt, oder wird es so bleiben, dass man z.B. auch einen, auf dem Wasser befindlichen, Sammler am sammeln stören kann?

Ich denke, er hat mit seinen Bären, das feidliche MCV daran gehindert, sich aufzubauen. Er hats bestimmt beim Battle Report 3 gesehen, wo David Kim schönes Micro bewies...
hmm alt ;-)

Ich habe das auch schon in der Beta gemacht, aber so lange gelang mir das selten :D

Btw. gibt es sicher genug User, die nicht an sowas denken.

also das is echt alter käse so als wenn du das rad neu erfinden würderst -.-

Ich habe wieder Spass am Spiel und finde neue Wege, alte Kniffe effektiver zu nutzen.

Das einzige was du drauf hast commander, ist flamen, und zwar ohne Hemmungen.

Attachments

• lol ^^.JPG
    lol ^^.JPG
    185.4 KB · Views: 27
  • flame 48.JPG
    flame 48.JPG
    176.9 KB · Views: 24
lies dir ma einfach den thread im fairplay bereich durch das hat mich einfach mal z usehr angekotz ut mir leid

Seh ich genauso, und du musst ja nich noch so behinderte Bemerkungen machen, von wegen flam noch en bissl mehr, echt arm.

Back