• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beleidigung von unserem Müsli...

Status
Not open for further replies.

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So Leute, Stand der Dinge:
Heute Abend kam eine Message, ESL Match, von Müsli aka Ravenge.
Dacht' ich mir: Kay, wieso nicht...
Nach einer nervigen aber lustigen Unterhaltung in ICQ gings dann los.
Das standart Specktakel auf Snow Plow halt. (Ally Mirror)
Nun, er hat es villeicht etwas verpeilt, dass am unterem Haus ein paar Steinchen liegen, worauf er vielleicht 20? PK's verlor, dazu kam eine Raff und ein Havi.
So, das game war nach max. 5min vorbei und ich ging auch den Desktop, um die Ergebnisse einzutragen.
Was sehe ich? Im ICQ werde ich "zurecht gewiesen" und mit "fick dich" beleidigt.
Ich dachte mir: Mh, wayne, soll er eben so stehen lassen, bekommt er PP's und hat eben gelitten.
Er hat doch noch bestätigt.
Als ich jedoch ein Replay mir anschauen wollte, und zwansläufig auf den Oline- Modus raus musste, erblickte ich einen Topf von beleidigenden Argumenten seines Versagens.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wurde schlicht von Müsli (T77blabla) beleidigt.

http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CNC:Ravenge&game=
 
Last edited:
Welch Überraschung^^
Jedem der hier reinschaut, rate ich bitte nicht Müsli mit mZli zu verwechseln, das passiert immer mal wieder...
 
KK, dann sagen wir einfach mal T77RA1 und noch mehr oder Herzloser, DoNotPush ect. (die beiden Letzteren sind von einem anderen Board).
Ich will doch nicht dass unser mZli Kackeschubser ausgeschlossen wird.
€dit für kackeschubser :P
 
Last edited:
Ach Müsli hat nen neuen Nick: Ravenge
Current Streak -9 :D
 
Lol, sowas nenne ich mal einen schlechten Verlierer^^ Aber recht hatter.. also zumindest, dass die Map mal im Bereich PK fight nicht gerade fair ist^^
 
So Leute, Stand der Dinge:
Heute Abend kam eine Message, ESL Match, von Müsli aka Ravenge.
Dacht' ich mir: Kay, wieso nicht...
Nach einer nervigen aber lustigen Unterhaltung in ICQ gings dann los.
Das standart Specktakel auf Snow Plow halt. (Ally Mirror)
Nun, er hat es villeicht etwas verpeilt, dass am unterem Haus ein paar Steinchen liegen, worauf er vielleicht 20? PK's verlor, dazu kam eine Raff und ein Havi.
So, das game war nach max. 5min vorbei und ich ging auch den Desktop, um die Ergebnisse einzutragen.
Was sehe ich? Im ICQ werde ich "zurecht gewiesen" und mit "fick dich" beleidigt.
Ich dachte mir: Mh, wayne, soll er eben so stehen lassen, bekommt er PP's und hat eben gelitten.
Er hat doch noch bestätigt.
Als ich jedoch ein Replay mir anschauen wollte, und zwansläufig auf den Oline- Modus raus musste, erblickte ich einen Topf von beleidigenden Argumenten seines Versagens.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wurde schlicht von Müsli (T77blabla) beleidigt.


Mimiiiimmiiiimimiiiiiiii !!! Mama der hat " Fick dich " geschrieben :cry
 
Primitiv is der junge ganz erlich... (Müsli )

Und dieser thread auch irgendwie nutzlos... ^^'
 
Last edited:
@ KiLLsWiTcH, wenn er ein Kollege wäre oder so, wäre das mir egal, unter sich beleidigen geht klar.
Jedoch wenn mich son schlechter Verlierer die ganze Zeit vorher im ICQ anlabert, und dann noch imgame ein Soviet Mirror will, und das Match sich verzögert, bekommt man doch ein am Appel.
Also ich mein, was beleidigt der mich? Der soll mal ein bisschen Respekt im Netz zeigen, sonst wird der noch irgendwann die Quittung bekommen.
 
Ich glaube sowas ist bei der ESL auch strafbar. Würde das dort einmal melden.
 
@ stefros, ich werde mal meinem Chef fragen ansonsten report. :kek
@ Peta thx ^^
 
hmm wieso rechtfertigt sich müsli hier nich, der schreibt doch sonst immer überall mit...!?
 
Naja, er weiß vielleicht, dass er sich da nicht rausreden kann, die Beweise sind ziemlich erdrückend...
 
oha er hat dich hurengeburt genannt ! Er muss gesperrt werden ! Innerhalb oder Außerhalb vom UF jemanden so hart zu beleidigen muss bestraft werden...
 
glaub der is noch gesperrt.. oder so.. nich?

Nich mehr

Er ist halt der 0815-Nap, der sich für sein Versagen immer Ausreden ausdenkt

Heute war es ein Bug, dass Steine vor dem Haus lagen und letztes Mal ein Pixel-Bug, der über dem gegnerischen Engi war und er ihn deshalb nicht sehen konnte :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom