Alte TT Beta?

Joined
Jun 24, 2004
Messages
1,411
Points
235
Hallo Leute,

hat einer hier zufällig noch irgendwo ne alte TT Beta?
Hätt nämlich mal gern gewußt was da noch so in den frühen Betas drin war an Sachen die man nie gesehen hat bzw die rausgepached wurden.

Bisher haben wir ne Beta 8 (November 2009) und ne Beta 11 (Januar 1010) gefunden.
 
Ich habe mit der Beta 6 oder 7 angefangen? Da standen nur irgend welche Türme rum, die man zerstören konnte. Ich glaube, in der ganzen Beta Phase, waren keine Dinge drin, die wieder raus gemacht wurden. Die Entwicklungszeit von paar Monaten war sowieso viel zu gering Dinge zu bauen die wieder raus geschmissen werden konnten ;).
 
Es gibt in der 8er Beta ne Reihe von Icons und anderen Resten von GDI/Nod/Scrin Einheiten die es ingame nicht gibt und ich könnte mir vorstellen, das die in früheren Betas noch drin waren, aber halt nicht baubar (Worldbuilder oder Modingtools gabs ja anfangs noch nicht). Und das alte Design für den Flammenpanzer war angeblich in der frühen Beta auch noch drin....

Und was definitv rausgenommen wurde waren die Lastwagen zum erobern der Kontrollpunkte :)
 
Oha, kann ich mich nicht daran erinnern :D. Ist ja auch ne Ewigkeit her ;).
 
So, Beta5 mit dem alten Flammenpanzer hab ich jetzt auch.
An frühere Versionen werd ich wohl niht mehr drankommen :(
 
Beta 5 hätte ich auch noch zu bieten. Das dürfte dann auch ziemlich die erste sein, die mehr oder weniger public war.
Zeig mal Screens vom alten und neuen Flametank. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es da Änderungen gab. Weiß nur noch, dass die Einheiten alle einen ziemlich greißligen Artstyle hatten ^^
 
Clipboard01.1.jpg


Das ist das alte Model (Screenshot wurde aber in CnC3 gemacht), das war in der erste Beta und auf 2 oder 3 TT Screenshots, danach wurde es durch das ersetzt:

320


Da ist eins so mies wie das andere, aber wer weiß wozu mans noch brauchen kann.
 
Meine Gott ist das hässlich ^^

Sieht von der Polyzahl auch unfassbar schlecht aus. Da erscheinen mir TW-Models ja detaillierter :o
 
Nach dem was ich durch die Beta über CnC4/TT/Arena gelernt hab, wundert mich das auch nicht groß, den Arena wurde zur selben Zeit wie KW entwickelt (Titan und Wolverine stammen imho aus Arena).
Nur das man in TT dann haltnochmal extra simple Designs genommen hat damit die wegen des Kontersystems einfach zu erkennen sind.

War halt der zwanghafte Versuch noch irgendwie was aus dem Tiberium Universum zu releasen bevor SC2 rauskommt und alle anderen RTS in der Bedeutungslosikeit verschwinden.
 
Back
Top Bottom