blowfish said:tunnel kann man alle verhindern, und dann mit humvees sofort auf der ganzen map gegen halten! wenn du das schaffst und gleichzeitig die jeeps aufhälst, die in die base kommen, bist so gut wie unschlagbar
aber am schluss liegt dann halt doch alles am micro, ne![]()

Naja, gib mal Reps indenen du mich mit Leichtigkeit wegownst....4. raven, du brauchst garnix sagen, gegen dich gewinn ich noch gefesselt und mit sonnenfinsternis brille
Übersetzung ins Deutsche bitte !also hast du nicht keine ahnung, sondern du kannst sogar keine ahnung haben. denk mal bevor du was postest o_0
R4v3n said:Übersetzung ins Deutsche bitte !
PS : Schau nicht beim Sleepy inner Schule ab, thx.
Hey Fisch darauf fällt mir was lustiges ein, weiss noch was du in dem einen Topic geschrieben hast als Tanxpower meinte du bist 5 Jahre gesperrt wegen Fake accountblowfish said:1. icecold an deiner stelle würd ich nicht so übermütig/arrogant sein, denn deine matches waren mehr als lächerlich

blowfish said:2. das game hatte einen dermaßen brutalen lagg, dass es unmöglich war die einheiten zu steuern. im 2. game konnte man ja sehen wies funktioniert ohne lagg

WoW eschtblowfish said:3. ich hab da nicht von mir, sondern allgemein geredet du clown
Und ick hab nen BEISPIEL gegeben du Clown! 
Du weiss anscheind nicht was man unter "arrogant" einstuft oderblowfish said:4. raven, du brauchst garnix sagen, gegen dich gewinn ich noch gefesselt und mit sonnenfinsternis brille![]()

einfach für dich:blowfish said:einfacher für raven: halt den rand und red nicht von sachen, von denen du keine ahung hast
, hoffe deine Schultütenaktionen sparste dir nun für dein RL auf... da kannste rumzicken wie du willst...Ich denke deine Sorge bezüglich des Closens sollte nun geklärt sein... und geduldet wird der Spam hier auch nicht! Ich habs jetzt angekündigt, wer weiterhin sorglos spamt/flamed bekommt sofort sein Fett weg...U2k said:Den Thread hier werd ich ned closen sondern euch eher mal n büschn mit ein paar Erziehungsmaßnahmen beglücken...